März Mamis

Forum März Mamis 2015

Was ist noch geplant???

Thema: Was ist noch geplant???

Was macht ihr noch so die letzten Tage bis Wochen bis zur Geburt ? Habt ihr irgendein Projekt oder ähnliches um euch die Zeit zu vertreiben und die Zeit des Wartens schneller und besser zu überbrücken? Ich möchte noch ein kuscheltierchen nähen , das mobile für den Kinderwagen fertig nähen und eine Decke für den Wickeltisch zu Ende häkeln. Und hoffe dann ist es endlich soweit

von M und M am 23.02.2015, 14:29



Antwort auf Beitrag von M und M

Ich hatte mir Anfang Februar eine Liste geschrieben- da standen unter anderem so Dinge drauf, wie: - Schwangerschaftsalbum fertig machen - ein Fotobuch von meinem Babybauchshooting machen - ein Bild für's Baby malen - ein Mobile basteln - Fenster putzen und Vorhänge waschen Ist mittlerweile alles erledigt. Sogar der Punkt: Fußnägel lackieren, hab ich gestern ohne Probleme abgehakt ;)

von karamell-keks am 23.02.2015, 15:54



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Suuuuuuuuper! Der Anästhesist hat gesagt, dass ich bitte ohne Fuß- und Nagellack kommen soll Ungeschminkt, müde und dann auch noch das letzte Quentchen "Glamour" versagt.

von Kekspü am 23.02.2015, 16:38



Antwort auf Beitrag von M und M

Na du hast ja noch einiges vor^^ Ich will noch mal schön lecker frühstücken gehen mit meinem Mann. Ein paar Kleinigkeiten noch besorgen fürs kinderzimmer( deko, Badewanne) Und dann hab ich noch 2 Geburtstage in der Familie, da muss ich noch geschenke besorgen. Aber ansonsten heißt es die letzten Tage mit Kugel genießen, ist zwar mein erstes Kind glaube aber das ich sie doch ein bisschen vermissen werde die ganzen Tritte und Boxer

von Annizo am 23.02.2015, 16:39



Antwort auf Beitrag von M und M

Oh ja, das wird sicher komisch werden , plötzlich ist der Bauch wieder leer. So anstrengend es jetzt am Ende auch alles ist, vermissen wird man den bauchbewohner dennoch. Und es kann jetzt jederzeit zu Ende sein.

von M und M am 23.02.2015, 17:02



Antwort auf Beitrag von M und M

Ich werde mein Studium noch weiter machen bis zur Entbindung , da hab ich noch a bissl was zum abarbeiten. Ansonsten genieße ich wirklich noch die Kugelzeit, die kleine im Bauch und die Zeit die ich noch fürn wuffi hab mit spielen :) Hand- und Fußnägel würd ich mir auch net lackieren oder künstlich machen lassen, da die Verfärbung des Nagelbettes auf eine Sauerstoffunterversorgung hin deuten würden im Rahmen ner Anästhesie. Da gehen noch viele docs drauf :(

von Kira0815 am 23.02.2015, 17:41



Antwort auf Beitrag von M und M

Wir sind hier im Dauerstress, meine Büroarbeit hört nicht einfach auf, dann sind wir in der letzten Phase mit Notar , Bank ect um am 9.3.15 endlich mit dem Hausbau anzufangen, heisst grad auch noch nebenher sich um Sanitär , Farben , Böden usw gedanken machen und alles abklappern und aussuchen. Also von Langeweile ist hier keine Rede.

von Frau_Z am 23.02.2015, 17:51



Antwort auf Beitrag von M und M

- Haare tönen - deckenbezug nähen Un kleinigkeitem Nägel hab ich schon alle ab lackiert wird nicht gern gesehen

von bock1992 am 23.02.2015, 17:52



Antwort auf Beitrag von M und M

Also ich krieg ja keinen Kaiserschnitt und zu mir hieß es, ich darf sehr gerne mit lackierten Nägeln kommen, im Notfall machen sie ihn mir weg ;). Von dem her- so fühl ich mich n bisschen mehr wie ich! Allerdings hab ich jetzt nicht mehr so richtig was zu tun und langweile mich (mit meinen Schmerzen)

von karamell-keks am 23.02.2015, 18:00



Antwort auf Beitrag von M und M

Nix mehr geplant. Alles erledigt & jetzt heißt es nur noch warten die Tage ziehen sich leider wie Kaugummi :( mal schauen was die fä am Mittwoch meint...

von 5unshin3 am 23.02.2015, 18:10



Antwort auf Beitrag von M und M

Hier ist auch definitiv noch genug zutun, werde von meinen Eltern noch die Sachen vom.Dachboden holen welche ich noch in kleinen Größen habe. Umzug zum Glück geschafft, nur noch wenige Sachen weg zuräumen. Ansonsten Kinderzimmer fertig machen. Kliniktasche packen. Und diverse andere Sachen noch zu erledigen und mit einer Dreijährigen wird wird einem auch nicht langweilig hihihi

von Sayana27. am 23.02.2015, 18:46



Antwort auf Beitrag von M und M

Wollen am Samstag noch auf ne Hochzeit und nächste Woche noch mit den Freundinnen essen gehen. Sonst mach ich mir das Leben schön und genieß jeden Tag. Lesen, Hunde gassi gehen und schlafen wenn ich es will.

von gogi05 am 24.02.2015, 08:55