April Mamis

Forum April Mamis 2013

Was ist mit meinem Mann los???

Thema: Was ist mit meinem Mann los???

Muss mich gerade echt über ihn aufregen... Mir geht es halt nicht gut. Diese Übelkeit, Kreislaufprobleme, Unsicherheit über die Zukunft... Und bin daher so antriebslos. Würde so gerne aufräumen und meine Zeit nutzen. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen. Und er? Nölt mich voll, dass ich mich mal zusammenreißen soll und mehr essen soll. Dann wäre ich auch nicht so schwach... Und hoffentlich wird das besser mit mir, wenn das Baby da ist... Danke, wie nett Wieso kann er nicht einfach einfühlsam sein und mich lassen??? Es reicht doch, wenn ich mich schäme und schlecht fühle. Wieso hackt er dann noch so auf mir rum???

von Windelknecht am 29.09.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von Windelknecht

Das sind unsere Grobiane, Einfühlungsvermögen eines Holzhammers... Ich denke, sie sind einfach hilflos.

von maxelbaby am 29.09.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von maxelbaby

... und dann liest und hört man immer von welchen, die nachts losrennen um Eis zu kaufen. Meiner würde mich auslachen und sagen, dass ich mein Eis alleine holen kann. Meinst du das wird besser?

von Windelknecht am 29.09.2012, 17:51



Antwort auf Beitrag von Windelknecht

Das wird besser! Als ich nur im Bett gelegen hab für 4 Wochen, wusste meiner auch nicht mehr, wohin mit mir und seinem Frust - das ging hoch her, obwohl ich ganz unten war. Jetzt, wo es mir besser geht, ist er auch ruhiger und steht voll hinter dem Kind, was da kommt! Glaub dran!

von maxelbaby am 29.09.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von Windelknecht

Ach das kenn Ich. Normalerweise ist meiner immer ganz lieb und einfühlsam, aber gestern hatten wir eine Diskussion und dann haben mich meine Gefühle überkommen und mir sind die Tränen gekommen. Und er sagt aufeinmal, dass Ich nicht mehr normal bin und ob ich Depressionen hab. Er ist dann arbeiten gegangen und ich hab ihm eine SMS geschrieben das das nichts mit Depressionen zu tun hat sondern das einfach keine Hormone sind. Muss dazu sagen, dass Ich normalerweise (unschwanger) sehr sehr selten weine. Aber ja, Ich denke das die Männer sich da nicht rein fühlen können in manchen Situationen.

von Sam019 am 29.09.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von Windelknecht

ach süße...männer sind manchmal so...mal ehrlich, schwangere frauen sind auch nicht leicht zu ertragen *lach* die männer sind hilflos, weil sie solche gefühlsausbrüche nicht kennen. und da sie ja nicht "schwach" sein dürfen, werden sie halt einfach mal ein bisschen doof

von stern1978 am 29.09.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von stern1978

hab hier auch so nen exemplar... gerade wenn ich krank bin kann ich ihn quasi vergessen... da kommt keine frage nach dem befinden ect. heut morgen war er auch hammer... ich hab waesche gewechselt (durchbrochene nacht von mini ) und hab sie in die waschmaschine gepackt. bin dann in die kueche hab mini nen toast gemacht und tee gekocht. mein mann hat sich nen kaffee gemacht und in seiner aquarium fiebel gelesen. mir wurde ploetzlich total schwarz.vor augen. habs grad noch so geschafft mich am tisch fest zu halten und brauchte auch ne weile eh es wieder ging. mein mann... schluerfte seinen kaffee sah mal von dem heft auf und las dann weiter und trank sein kaffee im stehen da ich ja.am tisch aufgestuetzt stand und mit dem bewusst sein verhandelte.das.es bitte bleibt...

von niti0206 am 29.09.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Windelknecht

Ich glaube das war nur ein blöder Moment von ihm. Gerade war er so lieb... Nach dem Abendbrot (einzige Mahlzeit heute für mich) war mir richtig übel. Auf einmal bin ich losgerannt. Hab es noch bis zur Schüssel geschafft. Ad&; Abendessen Kurze Zeit später hat er an der Tür geklopft und mir ein Glas Wasser gebracht. Sooo lieb Und danach hat er mir auch noch Tee gemacht. Hach... Werde ich ihn wohl doch heiraten in drei Wochen

von Windelknecht am 29.09.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von Windelknecht

Wo kommt der Smiley her? Da sollte stehen : Ade Abendessen... Stattdessen ein Osterhase?

von Windelknecht am 29.09.2012, 21:19