Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Was ist den nur los hier?

Thema: Was ist den nur los hier?

So langsam denke ich echt,das unsere Baby alle früher raus wollen.Erst gibt es so viele Babys die usn so früh verlassen und nun seit einem Monat kommen schon die ersten Babys raus.Und ich dachte das wir alle erst im neuen Jahr entbinden.aber was wachen die Mädels hier?Ja,sie entbinden einfach mal so still und heimlich. Also noch mal,bitte haltet noch durch.Es ist doch nicht mehr lang zu den ersten Et´s und KS.Lasst euch doch bitte Zeit.Ich hab mir das doch auch vorgenommen. Lieben Gruß und alles gute,an alle die noch Kugeln haben,so wie an die,die schon die Mäuse draußen haben.Natürlich auch an die Mädels,die leider ein Sternchen mehr am Himmel leuchten lassen mussten.Sie leuchten für euch udn beschützen euch und eure Familien. Anja

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Man gut mir geht es so ganz gut. KEIN Sodbrennen oder so und kleinen Bauch hab ich ( gegen eure Fotos). Ich geh bestimmt über ET . Wünsche allen den es nicht so gut geht, alles liebe und haltet noch etwas durch.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist es auch schon aufgefallen! Find ich diesmal auch sehr extrem!!! Hoffen wir, dass der Rest noch durchhält!

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hier ist schon viel los. Aber immer positiv denken! Meine Freundin lag damals auch mit Frühwehen im KH (um die 25. SSW) und hat ihren Sohn dann doch erst bei ET +1 bekommen! Also, nur nicht den Mut verlieren!!!

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin und bleibe auch ganz brav. werde bestimmt auch wieder über den termin gehen.hoffe ich doch,ich möchte so gerne noch im kindergarten karneval mitfeiern und eine woche vor et geht bei uns im stadtteil der karnevals zug. im prinzip darf sie sich ab dem 18.02. auf den weg machen.mein traum sagte jedoch das ich an einem freitag oder samstag entbinden werden.hatte den traum jetzt schon 3mal so gehabt.mal sehen ob es auch so bleibt.ich lass mich überraschen.

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:46