Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Was ist das?

Thema: Was ist das?

Hallo ihr lieben, habe seit ein paar Tagen schon einen Druck auf dem Bauch.Es fühlt sich so an als wenn eine riesige schwere Last auf meinem Bauch liegt und ab und an hab ich so ein Ziehen im Unterleib.Fangen jetzt die ganzen Wehwehchen an?

von LUSI29 am 10.08.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Hallo meine liebe!! Keine Angst, das sind bestimmt Vorwehen, das haben viele! Das ist sehr unangenehm aber völlig normal!! Mach Dir keinen Kopf! Das wirst du wohl öfter haben. Sollte allerdings nicht öfter als 20x am Tag so sein! Schönen Abend, Angie

von Angie1983 am 10.08.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Guten Morgen Hab das nur ein bis zweimal am Tag,aber dann ca.30 Minuten lang.Aber heute morgen ist nichts mehr und nach dem ich mir mal wieder den Kopf zernartert habe,weil die Kleine sich seit Freitag Nacht nicht mehr gemeldet hat,hat sie gestern Abend fleißig Bauchrandale gemacht! Ich glaube ich sollte mir mal nicht so viele Gedanken machen,da meine Püppi sich meistens nur am Abend meldet. Aber Kopfkino kann man ja bekanntliche weise nicht so einfach abstellen,so gern man es auch möchte Muss mir mal selbst ein Trostpflaster verpassen

von LUSI29 am 11.08.2012, 09:32