August Mamis

Forum August Mamis 2013

Was ist das den schon wieder ? Kennt ihr das auch

Thema: Was ist das den schon wieder ? Kennt ihr das auch

Habe mal wiederne frage ,seid genau zwei Tagen macht Amy wenn sie liegt immer komisch mit ihrem Kopf hin und her als würde sie nein nein sagen ....kennt ihr das auch ? Ist das schlimm? Mache mir doch immer so sorgen ...

von Lenchen27 am 06.01.2014, 19:02



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Mh, Matteo hat auch einige Tage abends beim einschlafen den Kopf wie verrückt nach links und rechts geschmissen. Vielleicht ist das bei euch so ähnlich. Nach meinen Recherchen machen das einige Babys so um sich selbst zu beruhigen. Auf jeden Fall hat sich das bei uns wieder von ganz allein gegeben.

Mitglied inaktiv - 06.01.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Macht zoey auch mal und hat sichtlich spaß dran. Denke sie machts nur weil sues eben kann ;-)

von fienchen3008 am 06.01.2014, 19:45



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Macht zoey auch mal und hat sichtlich spaß dran. Denke sie machts nur weil sues eben kann ;-)

von fienchen3008 am 06.01.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Boah... Wenn das das ist wie ich denke... Dann nervt das immer gewaltig!!! Ich habe das Gefühl sie liegt dann nicht bequem genug ,,, wird beim einschlafen gemacht, egal ob sie auf dem Bauch liegt oder im Tuch ist... Da habe ich einfach jedes mal Panik das sie wieder wach wird... Nervig...

von Anne92 am 07.01.2014, 06:15



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Meine Schwester hat das nach ihrer Aussage ein paar Jahre vor dem Schlafengehen gemacht, und Sophie macht es auch ab und an.

von nuria82 am 13.01.2014, 21:37