Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Was ist das? Wirklich Wehen?

Thema: Was ist das? Wirklich Wehen?

Hallo ihr lieben, seit ich am Freitag beim Orthopäden war hatte ich ja den ganzen Tag bis ca. 2:00Uhr nachts heftige senkwehen und orangenen Ausfluss... Gestern ging es dann und auch der Ausfluss war weg. Heute habe ich plötzlich Durchfall, mir ist schlecht und seit ca. 1 Stunde habe ich ziemliche Rückenschmerzen und der Bauch ist total hart. Der kleine bewegt sich, nur etwas ruhiger. Was kann das sein??? LG

von Mariechen1 am 30.03.2014, 15:43



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Das klingt nicht so gut. ob das Wehen sind weiss ich nicht. Sind da denn abstände? Aber heut ist Sonntag, vielleicht rufste mal im Kreisssaal an? Oder deine Hebamme. Es nervt andauernd so unsicher zu sein und nach gucken zu lassen. Aber das hört sich nicht so gut an. Und ich würde mir da vor Sorge doch lieber eine Meinung einholen. Ich hoffe es geht dir bald besser

von trauriger-engel am 30.03.2014, 16:01



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ab ins kh!!! Lass lieber ein mal zu viel nachgucken als ein mal zu wenig... Was mich nur stutzig macht ist der Ausfluss....lass das abklären!!! Vielleicht war es auch der schleimpfropf???

von Petalouda am 30.03.2014, 16:29



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Würde es im Krankenhaus abklären lassen. Ne Bekannt von mir hat vor 2 Wochen auch plötzlich Durchfall bekommen und dann kamen die Wehen dazu. Sie bekam ihr Kind 4 Wochen früher. Daher lieber mal ins Kkh.

von Kati25 am 30.03.2014, 16:37



Antwort auf Beitrag von Kati25

Ich kann einfach nicht einschätzen, ob es wirklich Wehen sind.... Wollte jetzt mal auf den großen warten, der kommt jetzt vom Kindergeburtstag und dann wollte ich mal in die Wanne. Wenn es besser wird ist gut, wenn nicht fahre ich ins KH. Was meint ihr??? LG

von Mariechen1 am 30.03.2014, 16:40



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ja das klingt doch nach nem Plan.

von trauriger-engel am 30.03.2014, 16:54



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Also grundsätzlich würde ich das auch abklären lassen. Ich kann Dir nur von meinem ersten Kind sagen - und meine Hebamme meinte das im Geburtsvorbereitungskurs auch noch mal: Wenn Du wirklich WIRKSAME Wehen hast, dann kannst Du im Grunde an nichts anderes mehr denken, nicht reden etc.! Aber wie gesagt, abklären lassen würde ich das dennoch! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 30.03.2014, 17:32