April Mamis

Forum April Mamis 2010

Was habt ihr für einen Winterschlafsack?

Thema: Was habt ihr für einen Winterschlafsack?

Hallo, da wir für Luca noch einen Winterschlafsack besorgen müssen und ich noch keinen Plan habe, welcher es sein soll, würde mich mal interessieren, was ihr für Schlafsäcke im Winter für Eure Zwerge nehmt. Momentan schläft Luca noch in einem Prima Klima Schlafsack, der ist echt gut aber er war auch nicht billig. LG Sindy

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben die Babymäxchen von Alvi. Mit diesen dünnen Innenschlafsäcken und den dickeren Außenschlafsäcken. Für den Winter super, finde ich, aber auch recht teuer. LG

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bisher hatten wir auch das Babymäxchen, da wächst Emilia aber bald raus. Ich hab mir grad 2 wattierte (no name) Schlafsäcke ersteigert, bin gespannt wie die sind. Wenn sie mir gar nicht gefallen, werd ich wohl wieder ein Mäxchen oder einen ähnlichen Außenschlafsack kaufen. Die Innenschlafsäcke haben wir nur im Juli (nur mit Windel drunter ) benutzt. Ansonsten trägt sie Body, Schlafanzug und Außensack. Unser Schlafzimmer ist aber auch im Winter nie kälter als 17 Grad.

von dee1972 am 04.10.2010, 00:23



Antwort auf Beitrag von dee1972

hallo hollie hat einen von sterntaler der ist so klasse, richtig dick kuschelig und man kann die ärmel dran oder ab machen. kosten 45,- und wir haben 2 stück von TCM (tchibo) sehen aus wie daunenschlafies... sind aber mit thermo kügelchen... die hatte mein sohn schon. ich denke das reicht für den winter. lg. meli

von mini2004 am 04.10.2010, 20:43