März Mamis

Forum März Mamis 2014

Was hab ich doch für einen lieben Mann

Thema: Was hab ich doch für einen lieben Mann

Mein Mann und ich können uns super streiten und er arbeitet viel und wenn er zu Hause ist, ist er meisten einfach nur erledigt. Oft ist das ganz schön traurig, auch wenn ich es verstehe. Aber dann überrascht er mich oft, wie z. B. jetzt gerade. Es klingelt an der Bürotür und er steht mit einem bunten Rosenstrauß vor mir. Das ist so süß. Frau vom Chef meinte gleich: "Oh ist heute irgendwas Besonderes?" Nein, einfach nur, weil er mich liebt. Dafür lasse ich ihn den nächsten Streit gewinnen.

von FashionStyle am 22.10.2013, 12:19



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Das ist echt süß So eine romantische Ader hat mein Mann leider nicht aber ich liebe ihn trotzdem

von Lynnmam am 22.10.2013, 12:30



Antwort auf Beitrag von Lynnmam

Romantisch ist er auch nicht. Aber Meister im Geschenke machen. Er stand auch hier schon mit Schmuck vor der Tür. Dafür brauche ich nicht darauf zu warten, dass er mal sagt: Ach Schatz, siehst du heute bezaubernd aus. Aber man kann nicht alles haben. Letztens musste er mir von der Couch hoch helfen, weil mein Krümel mich irgendwie gezwickt hat, also irgendwie kam ich nicht hoch. Da meinte er doch tatsächlich: Kein Problem, bist ja jetzt auch dick.... Ahja, klar meinte er, schwanger, aber es war sehr "unfreundlich" umschrieben.

von FashionStyle am 22.10.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Ja ja so sind die Männer Mein Mann ist selbstständig und meistens abends nicht vor acht Uhr zu hause. Ist manchmal ziemlich anstrengend mit zwei Kindern aber wenn er am We da ist hilft er mir auch wo er kann... Aber da meine jetzige SS schwerer ist als die ersten beiden meinte er auch letztens zu mir ich würde mich ja ziemlich anstellen. War von ihm nicht so gemeint aber fand ich in dem Moment schon ziemlich gemein

von Lynnmam am 22.10.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Ohhh wie süß. Tja manchmal ist das so gerade wenn man an sowas nciht denkt kommt so etwas. Mein Schatz hat am Wochenende auch sooo süßes gemacht. Wir waren ja weg auf einen Wochenendtripp mit Freunden und im Hotel und werde Nachts wach und denke so hää was hier los. Liegt mein Schatz neben mit seitlich und schaut mich an. Hab mich erst erschrocken und ich "ist alles ok - ist irgendwas" und er ... nein ich konnte nicht schlafen und hab dir zugeschaut und darüber nachgedacht wie glücklich ich mit dir bin und wie sehr ich dich liebe und wie süß du ausschaust. Hatte sofort tränchen in den Augen und haben uns aneinander gekuschelt und sind beide so eingeschlafen *schön wars*

von BabyNr3-Diana am 22.10.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Och nein, wie süüüüüß. Da bekomm ich ja auch glatt Pipi in den Augen

von FashionStyle am 22.10.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Ich bekomme seit Schwangerschaftsbeginn jeden Morgen mein Frühstück ans Bett gebracht. Das finde ich auch voll lieb von meinem Freund... :-)

von Sessaja am 22.10.2013, 13:16



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Eigentlich haben unsere Männer doch alle irgendwelche Eigenschaften, die all die Ecken und Kanten glätten. Und dafür muss man sie ja auch mal loben. Vor allem jetzt müssen sie viel mit uns aushalten und sind dabei innerlich vermutlich genau so gespannt und nervös wie wir (meiner zeigt das nicht so)

von FashionStyle am 22.10.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Ja das stimmt. Bei uns kommt glaub viel hinzu da wir ja erst seit Anfang April zusammen sind. Er steht mir halt in allem bei .. nach meinen Unfall .. Scheidung .. und eben noch frisch verliebt. Aber genau aus dem Grund genieße ich diese SS so sehr weil eben alles passt und kein Streit gibt und kein Stress. Ach wir haben schon tolle Männer :o)

von BabyNr3-Diana am 22.10.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Ein Hoch auf unsere besseren Hälften *zwinker*

von Sessaja am 22.10.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

ooohhhh das ist aber schön... freut mich sooo für dich...da macht das herz ja einen sprung ;-) glg fine

von Fine33 am 22.10.2013, 19:22