November Mamis

Forum November Mamis 2014

Was gibts Ostern zu essen?!?!

Thema: Was gibts Ostern zu essen?!?!

Bei uns Hähnchenschenkel, Kartoffelsalat, Tomaten/Gurkensalat und Baguette. Als Nachspeise Eis. Ist zwar kein typisches Osteressen, aber mir ist danach ;) Vlg.

Mitglied inaktiv - 19.04.2014, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

gestern gab es ganz klassisch Fisch und dazu Lauch-Linsen und Schwarzwurzeln heute haben wir gegrillt morgen gibt es Rinderbraten mit Klößen und Spargel Montag gehen wir essen (nach dem gut-bürgelichen der anderen drei Tagen dann ganz lecker asiatisch)

von Sprottenmama am 19.04.2014, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wir gehn morgen italienisch essen. Auch nichts typisches. Naja. Montag mühe ich mich dann an den Herd. Da gibt es zwiebelschnitzel mit Bandnudeln, Salat und Pudding.

von Fay76 am 19.04.2014, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es Sauerbraten und Möhrchen.

von Frau-Aufgeregt am 19.04.2014, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Gleich wird gegrillt und morgen gibt es Rinderbraten mit Klöße und Spargel und vorher eine leckere Spargelcremesuppe. Nachtisch gibt es keinen. Montag wohl die Reste und ein Besuch in der Eisdiele. wünsche schöne Ostertage

Mitglied inaktiv - 19.04.2014, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollten erst Lammbraten machen, mein Mann hat sich dann aber entschlossen uns einfach morgen einzuladen ;) Wir essen also auswärts. Montag sind wir dann bei Schwiegermutter.

Mitglied inaktiv - 19.04.2014, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten heute so ein ausgiebiges Oster-Frühstück mit Ostereiern, selbstgemachten Auftstrichen, Karottenkuchen, Dinkelpinze vom Anker, Osterlamm von der Mama, Reindling von der Oma, etc., dass an Mittagessen gar nicht zu denken war. Jetzt am Abend gibt es Spargel mit Osterschinken.

von HannaSina am 20.04.2014, 17:58