August Mamis

Forum August Mamis 2007

was gibt von euch zu Ostern und Tip

Thema: was gibt von euch zu Ostern und Tip

Philipp bekommt eine Werkbank von uns allen -bei My toys http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=H3Q6JFq6smU7JBMmXt5aLFuw4Q4LIffSwjk=?ProductSKU=de_DE-1439260 reduziert von 49,90 auf 29,90 habe gerade bestellt ich habe die erst vorige Woche " live" gesehn und muß sagen die ist HAMMMMMMMMMMMMMMMMER !!!!!!!!!!!!!!!!! richtig schön stabil, tolles Werkzeug Philipp liebt eh alles was nach Werkzeug aussieht .......

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte wird wohl einen Puppenbuggy bekommen. Für die Große habe ich noch keine rechte Idee, aber im Zweifel tut es bei ihr immer ein Buch gg. Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wow die sieht ja mal klasse aus. Man, da wünscht man sich schon nen Jungen Aber man könnte es ja auch für die Mädels holen :-) Ich weiß noch gaaar nicht, was ich holen soll, ich denke für Mia Bücher, sie liebt Bücher momentan. Und für Lara vielleicht die Puppe die Zähne bekommt, die wollte sie schon zu Weihnachten haben, ich denke sie würde sich freuen :-) Wobei es ja NUR Ostern ist, wir haben als Kinder immer nur Schokolade und vielleicht n Puzzle oder so bekommen. :-) Aber die Zeiten ändern sich ja.

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt's an Ostern nur Kleinigkeiten. Ich hoffe bloß, die Omas halten sich auch daran Tom bekommt von uns einen Malkasten, für Annika weiß ich noch nix, vielleicht ein Puzzle oder ein Schleich-Tier.

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

da max von meinem vater ein laufrad bekommt, wird er von uns einen helm bekommen. soll ja schliesslich fahren können....und viellecht ne dvd mit kurzen filmchen drauf oder so. wobei ich sagen muss, ich fand es nicht so toll das er ein laufrad gekauft hat. ist ja schliesslich "nur" ostern. find das nicht so toll mit den riesen geschenken. aber er hat es wohl günstig bei e...y geschossen und dann kann er es einfach nicht lassen. lieben dad hab ich

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Romy Luisa bekommt von uns das Rody Hüpfpferd. Das haben wir in der Krabbelgruppe und sie liebt es heiß und innig. als die leiterin es am dienstag weg geräumt hat ist luisa hinter ihr her und hat das rody wieder raus geholt und als sie draufsaß und ein anderes kind auch drauf wollte hat sie bitterlich geweint und mich so richtig verzweifelt angeguckt. och mensch, ich liebe dieses Kind so

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt's Ostern eigentlich nix oder nur was Kleines. Eiersuchen und ein Osternest halt. Aber die Werkbank ist klasse, die haben die auch im Kiga. Der Renner bei den Kleinen sind die Löcher in der Rückwand. Die finden es total toll, wenn jemand dahinter steht und die Finger durch die Löcher steckt. Emil hat Riesenspaß mit dem Akkuschrauber, er findet Bohrmaschinen in echt total gruselig und heult immer, anscheinend gibt ihm das Spielteil da den richtigen Thrill

von Caro345 am 19.02.2009, 12:16