Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Was gemerkt??

Thema: Was gemerkt??

Ich lag gestern abend auf der Couch und aufeinmal war da ganz kurz dieses Gefühl was ich eigentlich nicht beschreiben kann. Es war wie...hmmm.... als wenn eine kleine Seifenblase platzt aber halt im Bauchi!! Was meint ihr dazu, war es schon der Bauchzwerg oder Bilde ich mir das ein und es war was anderes????? Ohh Gott bin ich gespannt was ihr sagt!!!! LG Die Sandra

Mitglied inaktiv - 30.06.2011, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das auch das gefühl das sich was bewegt hat aber sobald ich hand drauf lege oder richtig darauf warte kommt es nicht.ich weiß es auch net so. bye

von jauw am 30.06.2011, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich glaube, das könnte es gewesen sein. Ich spüre mein Kleines auch schon seit der 13. SSW (das erste habe ich seit der 15. SSW gespürt) und man könnte das Gefühl durchaus so beschreiben. Du wirst ja sehen, ob es sich in den nächsten Tagen wiederholt.

von Fidelia am 30.06.2011, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merke momentan überhaupt nichts. Meinen Sohn hat man ab der 18. Woche ziemlich deutlich gespürt. Das zweite Kind soll man ja früher fühlen- aber meines versteckt sich irgendwo hinter den Darmbewegungen, oder ist total träge. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 30.06.2011, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

als ichgestern abend im bett lag und meine hand auf meinem bauch hatte, hatte ich auf einmal das gefühl das sich das kleine würmchen dreht !!! voll geil heute habe ich bis jetzt nichts gespürt , aber gestern habe ich auch ganz ganz ruhig da gelegen!!!!! war ein super mega gefühl!!!!!!! liebe grüße an alle

von Beckchen am 30.06.2011, 22:08