April Mamis

Forum April Mamis 2012

was geht denn hier ab???? *auf den bauch zeig*

Thema: was geht denn hier ab???? *auf den bauch zeig*

Hihi! ich finds sooo witzig was der kleine in meinem bauch da immer veranstaltet! was treibt ihn denn immer nur so? musst grad lachen. ich finde, manchmal fühlt sich das so "trotzig" an. unsere kinder spielen "bewegen" hihi

von Bretzel22 am 14.12.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

achja, seit gestern 24. ssw juhuuuu

von Bretzel22 am 14.12.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

Meins scheint ganz besonders empfindlich zu sein. Sie schubst und tritt sobald jemand zu feste an den Bauch kommt. Und das ist kein schönes Gefühl........ Aber lustig! LG Tina Und, herzlichen Glückwunsch zur neuen SSW !

von ulfundtina am 14.12.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

glückwunsch zum weiterrücken... bei mir ists oft noch ganz friedlich im bauch, ein eher ruhiger vertreter aber mein großer sohn der hat immer shcon kickboxen geübt u nur bambule gemacht im bauch!!!!!

von MrsNici am 14.12.2011, 09:12



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

Ich hatte mich mal anfangs gefragt woher eure Hämatome kommen... nun weiß ich das ... meiner spielt Fußball mit der Nabelschnur. Er tritt mich wenn ich falsch sitze und er keinen Platz mehr für seine Füße hat. Er tritt mich wenn die Blase zu voll ist. Er tritt mich wenn ich mich nicht genug bewege (damit er schlafen kann). Er tritt mich wenn ihm danach ist. .....

von Hasi_2012 am 14.12.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

Ich glaub, da müssen wir alle durch! Meine Maus ist immer Abends am aktivsten. Tagsüber ist es eher ruhig. Aber Nachts könnte sie ruhig etwas mehr schlafen! Aber ist trotzdem ein tolles Gefühl, wenn wir Abends im Bett leigen und unserer Püppi beim Abendsport zusehen. LG Kuschelwundertüte

von Kuschelwundertüte am 14.12.2011, 11:15