April Mamis

Forum April Mamis 2013

was gebt ihr zim Frühstück?

Thema: was gebt ihr zim Frühstück?

Frage steht ja oben. Mich interessiert nicht nur püriertes sondern auch Fingerfood, ich bin so Plan- und Ideenlos.

von w-chen am 18.11.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von w-chen

Von Fingerfood her knabbert sie gern an Brot und bekommt Fruechte, zurzeit ist Sie verrueckt nach Mango :) und ihre Avocado muss auch dabei sein

von Sara_K. am 18.11.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von w-chen

Wenn josi dabei ist, gibts nen halbes Brötchen oder ne schnitte brot, gerne knabbert sie auch an meinem brot und mopst den käse runter -.-^^! Sonst gibts nochn stück gurke dazu

von DasBabY85 am 18.11.2013, 12:23



Antwort auf Beitrag von w-chen

Also Tom bekommt morgens noch Mumi und scheint noch zufrieden zu sein

von mia_sara am 18.11.2013, 13:16



Antwort auf Beitrag von w-chen

Hier gibts noch Milch zum Frühstück...ich denke das braucht er auch weil er ja dir ganze nacht nix trinkt

von Xen am 18.11.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von w-chen

Wir stillen Früh noch, aber am Wochenende, wenn die ganze Familie zusammen frühstückt, ißt sie seit letztem Wochenende Butterbrot. Die PEKiPleiterin hat gesagt, Fett ist gerade sehr wichtig für die Hirnentwicklung. Ich schneide es in ganz kleine Würfel und steck ihr immer einen in den Mund. Selbst essen fangen wir noch nicht an. Erst wenn sie so ein Jahr alt ist.

von Lunali2 am 18.11.2013, 13:36



Antwort auf Beitrag von w-chen

Hmmmm, Mango klingt gut. Haben wir noch nicht gehabt. Butterbrot? Soll man nicht. Mit Milchprodukten so vorsichtig sein?

von w-chen am 18.11.2013, 16:11



Antwort auf Beitrag von w-chen

Nach dem 6. Monat ist Milch und Käse und Butter usw kein Problem mehr. Milch soll man abkochen und nicht pur geben sondern im Brei.

von Lunali2 am 18.11.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von w-chen

Bei uns gibts Morgens momentan pürierte Birne im Schmelzflockenbrei ab und zu noch mit einem Stück Banane aber ca. 1 1/2 - 2 Stunden später wird hier auch noch morgens gestillt...

von DieMausi am 18.11.2013, 19:28