Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Was für eine schreckliche Nacht :-(

Thema: Was für eine schreckliche Nacht :-(

Hallo Mädels, Was für eine sch.. Nacht. Bin gestern gegen 11 ins Bett..naja und mit dem einschlafen funktionierst ja nimmer sorgt, also lag ich noch ne Weile wach. Auf einmal wurde mir total übel, ich hatte Magenschmerzen und es zog vom oberen Rücken bis vor unter die Rippen. Der Schmerz kam und ging dann ca. 4-5 Mal wellenartig bis ich aufstand. Dann gings wieder. Die Übelkeit ist mir aber erhalten geblieben und ich hab dazu Sodbrennen bekommen . Hatte das schon mal jmd. von euch? Ich glaube, dass ich zuviel gegessen habe und deswegen der Magen rebelliert hat oder dass ich eine blöde Liegeposition hatte. Krümel gehts wohl gut...der turnt bereits am frühen Morgen! Jo

von Jckone am 13.05.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von Jckone

Hmm kann ich dir leider nicht helfen, hatte sowas noch nie dir aber gute Besserung

von limkisa am 13.05.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von Jckone

hatte ich einmal, da hatte ich definitiv zu viel durcheinander gegessen, den tag. hab auch schon vom sodbrennen so ne übelkeit bekommen, dass ich mich übergeben musste. gute besserung. sodbrennen plagte mich heut nacht auch mal wieder. lg anett

von emres am 13.05.2012, 10:38