September Mamis

Forum September Mamis 2015

Was für eine Nacht...

Thema: Was für eine Nacht...

Mensch bin heute Nacht um eins von ner üblen wehe geweckt worden und hatte dann über ne Stunde regelmäßig im 8-10 min. Takt ne Wehe. Während dessen auch Durchfall und erbrechen. Und als ich schon überlegt hab meinen Mann zu wecken war alles wieder rum. Son Mist.jetzt ist wieder absolute Ruhe. Mmh? Hat das noch jemand so was?

von nimue1983 am 11.09.2015, 09:12



Antwort auf Beitrag von nimue1983

Ging mir gestern so ähnlich. Hatte über stunden regelmäßige (kontraktionen) wehen im 7-10 minuten takt (aber komischerweise ohne schmerzen). Hatte ich auch noch nie so extrem in der Ss, war allerdings an dem tag auch zur geburtsvorbereitenden akupunktur und seitdem war des so. Nachdem des meine erste Ss ist und mein mann und ich irgendwann immer nervöser wurden hatte ich mich bereitschlagen lassen ins KH zu fahren.. Und schwupps siehe da, keine kontraktionen bzw wehe mehr da

von Sabrina-kathy am 11.09.2015, 10:07



Antwort auf Beitrag von nimue1983

So geht's mir seit ca 3 Wochen immer wieder. Das zerrt echt an den Nerven...vor allem weil man nie weiß obs nun wirklich los geht oder nicht... Aber sooo lang kanns ja nicht mehr dauern ;-) versuch dich trotzdem zu entspannen...das hilft.

von Samtpfötchen am 11.09.2015, 12:38