September Mamis

Forum September Mamis 2014

Was für eine Nacht.....

Thema: Was für eine Nacht.....

Guten morgen Mädels;) mein Gott war das eine Nacht und ich hoffe es ist jetzt nicht die letzten Wochen so.hatte seit gestern mittag übungswehen und nachts auch.hat sich so angefühlt wie meine Tage.Wusste nicht wie ich liegen sollte nichts.machte mir natürlich noch sorgen und konnte nicht schlafen :(.vllt liegt es im mom auch an den öfteren Streitereien mit meinem Mann.naya Männer!!!ist bei euch sonst noch alles gut???glg;)

Mitglied inaktiv - 14.06.2014, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

meine Nacht war auch nicht der HAmmer! Hatte bis halb 2 wach gelegen. Hatte mega laute Darmgeräusche und der kleine machte randale? Können die Darmgeräusche durch seine Bewegungen kommen oder war er wegen den Geräuschen aufgeregt? Hatte mir auch Gedanken gmeacht. Wünsche dir viel Ruhe das es besser wird.

von nettimausi am 14.06.2014, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich konnte auch fast die ganze nacht nicht schlafen... meine große ist gestern zweimal im auto und einmal bei ner freundin eingeschlafen...da musst ich 22kg ne weile rumwuchten! mir tut immer noch alles weh... und ich hatte die ganze nacht schmerzen, die sich schon wie wehen angefühlt haben!

von mattiesmum am 14.06.2014, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hatte gestern auch unregelmäßige aber ziemlich oft übungswehen und hatte dann in der Nacht so Angst das sie wieder kommen das ich nicht richtig scglafen konnte.

von Sam019 am 14.06.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von Sam019

sind Übungswehen nun schon normal?Wie fühlen die sich an.

von nettimausi am 14.06.2014, 20:41