Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Was für eine Nacht.....

Thema: Was für eine Nacht.....

Guten Morgen erstmal an alle!!!! Diese Nacht war der Hammer....gestern so gegen neun hatte der Kleine sein Fläschchen bekommen....hat schön getrunken usw. Sein nächstes Fläschchen sollte dann so gegen eins sein....von wegen....er hat die ganze Nacht ohne Probleme durchgepennt...sein erstes heute morgen hatte er um sechs.... wahnsinn....so könnte jede Nacht sein

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

du bist echt zu beneiden! Meine Maus hat nachts alle 2 Std. hunger... außerdem ist sie total nachtaktiv... LG SILKE

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

ja du bist in der Tat zu beneiden... meiner kommt pünktlich alle drei Stunden zum stillen... danach ist im eigenen Bettchen nichts mehr zu wollen, nur noch dicht neben Mama. Entsprechend leicht ist mein Restschlaf!!! Gäähnn lg Juliane

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere Nächte gehen auch. Die beiden bekommen so gegen 23 Uhr noch ein Fläschen und kommen meistens einmal in der Nacht, manchmal auch gar nicht. Wir sind nachts irgendwann meist zu fünft im Bett, aber man gewöhnt sich dran.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

ach man da kann man richtig "neidisch" werden ! ich stille meine kleine 3-5x nachts nur gut das sie dabei pennt ab und zu schlafe ich auch beim stillen ein lg julia

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch schön. So kann man auch kraft für den tag sammeln Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 10:37