Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Was für eine Nacht *gääähn*

Thema: Was für eine Nacht *gääähn*

Guten morgen ihr lieben, Mein Tag gestern war sowas von bescheiden. Und als wenn das nicht gerreicht hat, gings in der Nacht auch weiter! 1. hatte ich einen blöden Traum, von wg. ich war im KH wegen Blasensprung etc. Danach konnt ich net wieder einschlafen, bzw. hats ne halbe Ewigkeit gedauert und zuzdem bin ich ewig wach geworden weil ich mich gedreht hab bzw. drehen musste! Oweia... heut MOrgen habe ich den Wecker nicht mitbekommen, bin aber um 7 uhr wach geworden und hab geguckt. Bin natürlich gleich aufgestanden... Heute muss ich wieder zum Vermessen ins KH, ich hoffe das die wenigstens tolle Nachrichten bringen!!! Und das der Tag heute generell besser wird! Wünsche euch auf jedenfall einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern so wie ich Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo petra, na drück ich dir die daumen das dein tag heut wirklich besser läuft. ich muss nachher zum zahnarzt und ich hasse zahnärzte bin sonst kein schisser, aber was das angeht..... naja, augen zu und durch. vielle liebe grüße nadine & krümel finja

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 09:12