Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Was für eine Nacht - Sodbrennen!

Thema: Was für eine Nacht - Sodbrennen!

Guten Morgen Mädels, gestern Nachmittag war ich noch so glücklich, dass es mir im Moment so gut geht, Übelkeit und Schwindel sind seit Wochen weg und die ständige Müdigkeit hat sich nun auch endlich verkrümelt. Dann habe ich wohl den Fehler gemacht und habe eine Tasse Kaffee mit viel Milch getrunken. Das fand mein Magen wohl gar nicht gut und ich hatte abends schon Sodbrennen. Die Nacht war aber echt furchtbar, nicht nur dass ich ständig auf Klo musste, auch die ganze Nacht Magenschmerzen. Hab dann zwischen 3 und 5 Uhr auch noch wach gelegen..... Hat jemand von Euch auch schon damit zu kämpfen? Was kann man bei Sodbrennen tun? In Zukunft werde ich wohl komplett auf Kaffee verzichten, aber sonst?

von Zinderella am 26.04.2016, 09:48



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Huhu. Einen Teelöffel Senf hilft gut. Du darfst auch Rennie nehmen. Die hab ich gleich am Bett liegen, da ich mind. 2x pro Woche nachts ganz fieses Sodbrennen bekommen. Aber Kaffee hat bei mir noch nix ausgelöst. Ich trink aber auch nur morgens eine Tasse. Lg

von pupsi78 am 26.04.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ich habe manchmal Abends so ein Sodbrennen da hilft zum Glück ein kaltes Glas Milch.

von Mullemausjasmin am 26.04.2016, 14:50



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ich kenne es leider nur zu gut. Mit bis in den Rücken ausstrahlenden Magenschmerzen. Trockenes Brot, Mandeln kauen und Milch trinken.

von Duplo! am 26.04.2016, 15:14