Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Was für ein *sch....*Tag...Jammerposting LANG...

Thema: Was für ein *sch....*Tag...Jammerposting LANG...

Nachdem ich jetzt den ganzen Abend geheult habe,muss ich das auch mal loswerden.. Eigentlich nichts dramatisches,aber für mich war es heute zuviel :( Es begann damit,das ich meine Jungs aus dem Waldkindergarten abegeholt habe. Mein Kleiner (im Februar 3 geworden) hatte sich heute morgen dazu entschieden sein Laufrad NICHT mitzunehmen. Der nach Hause Weg beträgt ca. 1,7km,ich habe kein Auto. Somit solltet er laufen. Der Weg nach Hause war ein Geschrei und Stress pur!!!! Zu Hause angekommen brachte ich ihn erstmal ins Zimmer wo er seiner Wut freien Raum lies und alle Bücher aus dem Regal rausschmeißte. Da ich ja sowieso geladen von dem Heimweg war,durfte er nicht eher raus bis er die Bücher wieder aufgeräumt hatte. Dies tat er auch :) Als ich dann wieder ins Zimmer kam,lag er in seiner Decke eingewickelt schlafend auf dem Boden < 3 Da kann man dann auch nicht mehr sauer sein ;-) Dann waren wir auf dem Spielplatz,alles war toll! Doch dann kam ein etwas größerer Junge der mit meinem Großen (5) und anderen gespielt hatten. Erst machten sie Quatsch und laberten Fikalwörter,doch dann fing der Große an sich über meinen Jungen lustig zumachen. Meiner ist dann irgendwann weggegangen und war total traurig :( Ab da an habe ich dann geheult. Dadurch das mein Großer eine schwere Vergangenheit hat,bin ich eh empfindlich und mein Großer auch. Somit endete dieser Spielplatzbesuch darin das mein Sohn traurig und mit Heimweh zu Hause ankam :( Ich habe ihn natürlich getröstet und ihm gesagt das er ein ganz toller Jubge ist und er auf den Blödsinn nicht hören soll. Mich macht es sehr traurig,aber ich denke das wird im Leben noch öfter kommen das manch einer so blöde Dinge sagt. Aber meine sensible Art und die Schwangerschaftshormone sind mir da gerade keine Hilfe bei,das neutral zu sehen. So,jetzt habe ich genug gejammert und werde mich mal schlafen legen. Sorry für das geheime,aber es hilft es irgendwo loszuwerden ;-)

von Glückspilzmama am 24.04.2013, 23:24



Antwort auf Beitrag von Glückspilzmama

du brauchst dich nicht zu entschuldigen..dafür sind wir doch da.. du wirst sehen..Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus..auch wenns dir im Moment echt an die Nieren geht..laß den Kopf nicht hängen.. auch dein Sohnemann wird lernen wie man mit solchen"doofen" Situationen umgeht..damit man sich nicht von anderen so runterziehen lassen muß.. alles Liebe und Gute für euch

von Joti77 am 24.04.2013, 23:56



Antwort auf Beitrag von Glückspilzmama

Versteh dich vollkommen, ich hätte wahrscheinlich auch geheult. Trotz- und Wutanfälle sind echt hart und dann auch noch mit ansehen, wie der große Kleine blöd angemacht wird. Ätzend. Hab ich übrigens auch schon im Kiga erlebt, dass bereits ab 4 Jahren das lästern losgeht. Ist doch schlimm, oder? Meine Tochter wollte deshalb 2 Oberteile nicht mehr anziehen, weil sie den ganzen Tag deswegen ausgelacht wurde.

von Fravy am 25.04.2013, 11:58