Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Was für ein Schreck!....

Thema: Was für ein Schreck!....

Hallo Mädels.. gestern abend habe ich mit meinem Fetal Doppler die Herztöne meiner kleinen gehört, und da war mir aufgefallen, das diese manchmal etwas undregelmäßig waren.. in etwa so "gagong gagong ga gagong" Wie wir bald mamis nun mal sind habe ich mich voll verrückt gemacht.. das hatte ich vor ein paar wochen schon einmal und dachte mir "ok,wartest bis morgen früh, ob dann auch noch so ist" heute morgen habe ich wieder gehört und da war es immer noch... hab mich voll verrückt gemacht und hab mit meiner ärztin telefoniert.. die hat mich dann beruhigt und mir bestätäigt, das es ganz normal ist ... Nun bin ich wieder etwas ruhuiger... Das Ding werde ich verbrennen.. haben wohl doch ihre Nachteile Wünsch euch einen schöne Tag

von Jessimaus280712 am 08.03.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von Jessimaus280712

Genau aus dem Grund habe ich mir nie eins gekauft! Schön das alles gut ist! LG

von Jazzy1982 am 08.03.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von Jessimaus280712

gut, dass deine fä dich beruhigen konnte.

von emres am 08.03.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von Jessimaus280712

Huhu, ja das ist (leider!!!) normal, das Herz ''vergisst'' zu dieser Zeit manchmal fast zu schlagen. Aber wie gesagt nur fast und es ist normal :-) ich finds auch furchtbar!!! Habe so ein Ding auch nicht, aber bei der FD hat der Doc mir das gesagt. lg

von Jazzy09 am 08.03.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von Jessimaus280712

gut, dass alles i.o. ist und auch gut, dass dus in die tonne trittst. ich glaub auch, man macht sich mehr verrückt als das man freude dran hat...

von Pfefferblume am 08.03.2012, 12:48