Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

was für ein Sch....... Tag

Thema: was für ein Sch....... Tag

Hallo Mädels muß mich jetzt mal so richtig auskotzten Heute war so ein richtiger scheiß Tag meine beiden Mädels waren heut schon um 5.20 Uhr wach. ok was solls hab nix beseres zu tun in den Ferien um 5.20 Uhr aufzustehen (Kiga und Schulferien) Meine Mädels sind keine 2 Minuten wach geht das gezanke und geschrei los ich hätte explodieren können und sie haben bis heut abend weiter gestritten das waren jetzt 14 stunden non stop ich bin soetwas von genervt von meinen Mädels und bin so froh das jetzt ruhe ist und am Montag ist wieder Schule und kiga und ich freu mich für die beiden da Ihnen da nicht mehr kronisch langweilig ist . sorry aber das mußte mal raus. schönen abend noch

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich- manchmal fühlt man sich wie ein Clown der jeden zu bespassen hat;-)

von Wunderkind1980 am 13.04.2012, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

:)

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner sonnenschein

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

der Sonnenschein mischt die Mädels dann mal auf wa?

von Wunderkind1980 am 13.04.2012, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na das hoffe ich doch,aber ich glaub meine mittlere(Lenja) wird sich nichts gefallen lassen da hat meine große(Janina) nicht mal ne chance. Dein kleiner ist echt total süß, hab ihr gut hinbekommen.

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ferien sind ja fast geschafft... Ich kenne das auch. Wie alt sind die Mädels? Meine Tochter ist 6 und mein Sohn 4. Eigentlich verstehen sie sich sehr gut aber die zwei Wochen Ferien jetzt waren doch seeehr lang und beide nerven sich gegenseitig. Bei uns hilft es, dann etwas getrennt zu machen. Also am Wochenende spiele ich allein mit ihr und mein Mann allein mit ihm.

von miayan am 13.04.2012, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kleine ist 4 und die große ist 9 Jahre alt und sie streiten schon immer viel aber heute war es nicht zu ertragen, war mit Ihn auf dem Spielplatz un sie hatten nix anderes zu tun als sich gegenseitig mit der schaufel zu verprügeln ahhhhhhh!!!!!!! Mit meinen Mann das ist schwierig der arbeitet auch am Wochenende und auch in drei schichten und wenn er mal zu hause ist will er seine Ruhe und nicht noch kreischende kinder wie er sagt das ist meine aufgabe er arbeitet und ich mach Kinder Haushalt und so weiter.....

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh dass dein Mann sich gar nicht kümmert, ist natürlich doof. Meiner ist gerade ein Jahr in Elternzeit und versorgt alle drei alleine, wenn ich in der Uni bin. Naja jetzt einfach noch das Wochende überstehen und dann hat der geliebte Alltag uns wieder.

von miayan am 14.04.2012, 10:09