November Mamis

Forum November Mamis 2012

Was für ein Morgen....bähhh

Thema: Was für ein Morgen....bähhh

So heute morgen war die Zeit relativ knapp also die Mäuse fertig gemacht und in den Kindergarten gefahren. Musste unterwegs paar mal würgen aber es ging schon. Dann bin ich noch kurz einkaufen gegangen und hab das nötigste besorgt und dann heim und Sachen ausgeräumt. Dann ging es auch schon los. Würgen würgen würgen also ins Bad vors Klo ich weiß ja nie obs beim würgen bleibt und ich fing an Magensäure oder Galle zu spucken :( Da kam mir dann erstmal das ich vor lauter wir sind spät dran etc. ja noch nichts gefrühstückt habe :( Das war vielleicht echt eklig sag ich euch und total bitter :( lg

von Indira21 am 10.04.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Indira21

Huhu, Ich fühle mit dir !! Ich muss zwar NOCH nicht würgen aber mir geht es grad auch richtig dreckig !! Lieg jetzt am sofa mir ist mega übel und bauchweh hab ich auch wie die sau ;(( Und sodbrennen hab ich auch immer mal wieder und das jetzt schon !! Hoffe echt des is bald vorbei mit der übelkeit des ist echt das schlimmste !! Grüßle

von letti86 am 10.04.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von Indira21

Hey Mädels so geht es mir auch kaum sind die Augen auf schon habe ich Kopf weh und breche Magen und Gallen flüssigkeit. Jetzt liege ich im Bett und esse ganz langsam meine Maus ist auch zu Hause. Zum Glück wohnen wir bei den Eltern und die machen heute Frühstück :-) Leide mit euch

von engelchen1985 am 10.04.2012, 11:47