April Mamis

Forum April Mamis 2011

Was fang ich bloß mit diesem angebrochenen Abend an???

Thema: Was fang ich bloß mit diesem angebrochenen Abend an???

Jonas schläft. Ich klopfe auf Holz. Es ist kaum zu glauben, nachdem die letzten Abende sehr anstrengend waren. Vorhin war er erst ganz lieb, hat geschaut, gestrampelt, nochmal geschaut, nach einer Weile wurde er zerrig, Papa konnte ihn auch nicht beruhigen. Dann hatte ich die Nase voll und hab ihn doch ins Tragetuch gepackt, nachdem er die letzten paar Mal überhaupt nicht dort drin zur Ruhe kam. Und siehe da, ich hab Essen gekocht, gemeinsam mit meinen beiden Männern gegessen, dann war Jonas eingeschlafen und ich hab ihn aufs Bett gepackt. Dort liegt er seit fast einer Stunde. Auf dem Bauch. Wahnsinn! Nur, was stellt man mit dem Abend an? Ausgehen? Kino? ;-)))

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mach irgendwas schönes, was du schon lang nicht mehr gemacht hast! "Frau" muss solche Gelegenheiten nutzen, wir haben es uns verdient In dem Sinne, ich wünsch dir einen schönen Abend! lg

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte mich schlafen gelegt. Mein Sohn schläft meistens zwischen 20 und 22 Uhr ein. Wenn er schläft räum ich noch n bisschen was auf und geh dann ins Bett. 1-3 mal kommt er pro Nacht. Und zwischen 5 und 7 Uhr ist die Nacht dann vorbei. Dann ist er bis mittags wach und das ist dann anstrengend weil er dauerhaft bei mir sein will. Wenn ich nachts nicht mit ihm schlafen würde wär ich danach schon voll im A. Aber dann schläft er immer wieder so 2-3 Stunden nachmittags bis er zwischen 18 und 20uhr seine schreiphase hat. Wenn man dir hinter sich hat und ihn endlich in Schlaf gebracht hat dann ist man auch reif fürs bett

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Um 21 Uhr wieder gestillt - also nix mit freiem Abend. Dann bin ich eingeschlafen und musste erst um 1.30 Uhr wieder ran, danach um 4.30 und um 8 Uhr und jetzt schläft die kleine Schnullerbacke endlich (seit 15 min).

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 10:42