Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Was esst ihr?

Thema: Was esst ihr?

HI, was esst ihr, wenn ihr satt, aber nicht dick werden wollt? Ich darf nicht sooo viel zunehmen, da ich vor der SS durch meine Hypothyreose schon so zugenommen habe. Wenn ich aber Kohlenhydrate angucke, nehme ich schon zu. Gehts noch wem so? Was esst ihr so schönes? Obst hält irgendwie meist nicht so lange an bei mir.

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich bin irgendwie den ganzen Tag am Kauen Aber schon viel Obst u Gemüse, hab grad mehrere Möhrchen verdrückt und aber schon meinen Tomatensalat wieder bereitgestellt. Dazwischen versuche ich viel zu trinken, gerade Milch macht ja auch bissl satt oder lecker Fruchtsäfte. Aber ich brauch schon auch immer mal was "richtiges", bekomme dann meist Heißhunger auf Nudeln Hilft dir das irgendwie weiter? Gruß, Susi

von Doppelkrümel am 16.11.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ernähre mich zur Zeit von Spargel aus dem Glas, Eisbergsalat mit fettarmen joghurt und Süßstoff und sämtlichen Obst und rohen Gemüse. Bevor ich ins Bett gehe futter ich immer ein Apfel, dann kann ich wenigstens einschlafen ohne das mir der Bauch knurrt. Bekomm aber nix runter was irgendwie Kohlenhydrate enthält. Wenn ich Reis, Nudel und Brot nur sehe, dann könnt ich spucken!

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, eigentlich das worauf ich Hunger hab. Ich muß halt aufs glutenfrei achten, wegen meiner doofen Krankheit...es gibt viele Dinge die ich nicht mehr riechen und essen kann, die ich sonst gern gegessen hab.

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich darf am besten so gut wie keine Kohlenhydrate essen, geht halt nicht immer. Verzichte zum größten Teil auf Brot und Beilagen., Esse lieber ein Stück Fleisch und Salat!

von KugelbauchGE am 16.11.2010, 15:01



Antwort auf Beitrag von KugelbauchGE

da ich diabetikerin bin muss ich auch darauf achten, was ich zu mir nehme! muss aber ehrlich sagen, dass ich von allem was esse, halt nur häppchenweise! glg

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich esse ansich alles vorallem muss es herzhaft sein. Alles was süss ist iieeexxxx GLG Jacqui

von Bubi11 am 16.11.2010, 16:20



Antwort auf Beitrag von Bubi11

Ich habe vor der SChwangerschaft ganze 30 kg abgenommen und ahbe auch etwas Angst wieder so wie vorher zu enden, aber ich denke ich bin so gluecklich mit meiner neuen Figur das ich nie wieder so aussehen werde. Ich empfehle Dir sehr viel zu trinken und fuer zwischendurch auch mal ne Buttermilch, schmeckt mir persoenlich zwar nur die von Mueller, aber ich liebe dieses Zeug, kannst ja auch ein paar puerierte Fruechte (frisch) dazugeben. Ordentlich trinken und da ist dann auch kein grosses Hungergefuehl. Bei Kohlehydraten einfach zusammenreissen, wenn Du willst schaffst Du das!

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 17:15