August Mamis

Forum August Mamis 2007

Was essen eure Kinder gerne???

Thema: Was essen eure Kinder gerne???

Mittags meine ich... Mia isst gerne Chili Con carne unglaublicher Weise, Spinat mit Kartoffelpürree, Nudeln natürlich gerne... Hat jemand noch leckere, schnelle Rezepte???

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast eine PN von mir Liebe Grüße. PS Meine Kinder essen am liebsten Nudeln mit reinem Ketshup. Ein Billig -essen. Meine dritte Tochter könnte das jeden Tag essen

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa ist zur Zeit (gottseidank) fast alles gerne. Ein schnelles Gericht: Kauf einen tiefgekühlten Fisch (Seelachs, Dorsch usw. ....aber nicht paniert) und leg ihn auf ein paar Blätter Chinakohl. Dann dünsten. Ich kaufe meistens frisches Gemüse (Karotten, Zuchini usw.) , schneid es und geb das dazu und mach anschließend noch ein Kartoffelpüree. (Das kauf ich aber fertig, weil wir davon nicht so viel essen) Schmeckt superlecker und geht ganz schnell! Lg Patty

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig kochen tu ich nur am Wochenende. In der Woche, wenn wir zuhause sind gibt es häufig Spinat und Kartoffeln oder Nudeln mit Tomatensoße. Leni hat am Wochenende total reingehauen...es gab Nudeln mit selbstgemachter Bolognese Soße und Hühnerbrustfilet mit Kartoffeln und Broccoli. Würstchen mag sie auch ganz gerne... Hab es immer noch nicht auf die Reihe bekommen mir mal ein paar einfache Rezepte zusammenzusuchen. Hab ich aber fest vor.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, wie gets dir?

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz gut...danke der Nachfrage. Leni ist krank, ich bin auch krank geschrieben und ich lenk mich ein wenig mit dem Forum ab.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bratwürstchen mit blumenkohl hackbällchen mit rotkohl und kapü kapü mit wirsing klöße mit apfelmus pfannekuchen mit rosinen es ist eigentlich egal was ich mache, Luisa probiert alles und bis jetzt mag sie auch alles. mal schauen, nachher gibt es ungarisches gulasch mit kartoffeln....

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah liebt Nudeln mit Gemüse, Spätzle, Maultaschen, Spinat + Kartoffeln, .... Was sie NICHT mag, ist rote Soße, egal was für eine!!! Und Hackfleisch ist auch nihct Ihr`s... LG Ilona Ja, bei uns gibts öfter Aufläufe- kann ich super zwischendurch richten, und der macht sich von alleine vollends fertig im Ofen!

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nudeln, Nudeln, Nudeln.

von Caro345 am 16.02.2009, 17:32



Antwort auf Beitrag von Caro345

Oja....Aufläufe sind klasse. Die kochen sich fast selber! ;-))

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 18:35