Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Was eine scheiße....

Thema: Was eine scheiße....

Hey Mädels, muss mich mal bischen bei euch ausheulen, da mein Mann ja grade nicht da ist . Oh man was hatte ich gestern einen Tag von einem zum anderen gehetzt und alles mögliche gemacht um zwölf Uhr bin ich dann mal in Bett gefallen und hab gleich gemrkt heute war es zu viel.Tut euch dann auch Abends manchmal alles weh???? Und dann hab ich mich mit meinem Schatz auch noch gestritten.Seit ich ss bin bin ich so nah am Wasser gebaut und nehme mir gleich alles zu Herzen.....ganz schlimm :-( Heute seh ich total fertig aus und müde... Zur Zeit weiß ich irgendwie nicht wo mir der Kopf steht :-( Danke fürs zuhören :-( LG Nessi

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bei mir ist es genau so ich bin meistens so ab 21.00uhr am schlafen und bekomme bis zum ersten mal wenn mein sohnemann kommt nichts mehr mit!!! Vorallem tut mir mein rücken sowas von weh und weiss nicht wie ich mich wenden soll ich nehme momentan auch alles auf die goldwaage und mein mann sagt auch schon ich bin unheimlich sensibel geworden!

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also Rückenschmerzen hab ich an manchen Tagen auch so schlimm das ich nicht weiß wie ich stehen ,sitzen etc soll ...Hatte ich auch noch nie so schlimm....Ist bestimmt alles schon zu sehr vorbelastet oder so . Ja ich weiß auch nicht,ich merk es ja selber....das ich so sensibel usw bin aber ich kann nichts machen.Und nachdem Streit mach ich mir dann gleich Sorgen ob es Mopsi gut geht :-( Bei dem Stress ,die merken das ja auch:-( LG Nessi

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

He lass dich mal drücken. Tritt ein bisschen kürzer und schieb es auf die Hormone. Wenn nicht - wenn bei dir heute die Sonne scheint halt die Nase mal ins Licht und denk an den Frühling, wirst sehen dann geht es bergauf. Und dein Schatz wird es dir bestimmt nicht lange krumm nehmen, schließlich sind übel launige Schwangere doch sprichwörtlich. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja danke ich will auch irgendwie nicht streiten usw,weil ich mir dann auch denke ist ja auch nicht so gut für den kleinen Mops im Bauch :-( Aber ich hab so ein Syndrom das nennt man "Ich kann nichts liegen lassen"das heißt ich muss immer alles 100 pro haben,weiß auch nicht wieos ich das so schlimm habe.Aber wenn ich mal was liegen lassen ist ads schon ne Überwindung.Aber bringt ja alles nichts ....

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich drücken ich schlafe meist jeden Abend kurz nach den Jungs gegen 20 uhr ein, ohne Worte wirklich! Weh tun mir nur wieder die Mutterbänder. Aber auch ich sehe zur Zeit zum aus. Diese Pickel Und dieses Mal bin ich nicht so launisch wie, die beiden anderen SS. Habe das Gefühl mein Mann muss dieses Mal nicht so leiden! Da muss dein Mann nun durch, alles wird gut! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man von meinem Aussehen darf ich gar nicht erst reden,zur Zeit fühl ich mich in meinem Körper einfach nur unwohl und fremd,Hab auhc ziemlich viel Pickel bekommen und damit hab ich sonst nie Probleme...und auch so...viele meiner Klamotten sehen einfach nur scheiße aus... Deswegen werd ich am We erstmal Frustshoppen machen ....

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie ich das Nachfühlen kann, meine Haare sehen furchtbar aus, mein Gesicht mit Pickeln überseht. Augenringe bis zum Po usw. Mensch wie das einem die Schönheit raubt Hatte ich bei meinen Jungs nicht. Naja hinterher sind wir wieder schön

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau so geht es mir auch....meine Haar sind auch nur fettig und liege nicht...fühl mich wie ein hässliches Entlein....:-(.Ja Augenringe hab ich heute auch,hab heute Nacht kaum schlaf bekommen ....Na ja hoffentlich für irgendwas muss das ja gut sein..

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 09:44