Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

was ein Tag...

Thema: was ein Tag...

Ich muss mal jammern.... gestern morgen wurde Maria erstaunlicherweise mal wieder früh wach - ich hab mich gefreut, so konnte ich sie vor der Arbeit noch fertig machen. Naja, dass sie das Zahnpzuwasser auf der Wickelkommode umgerissen hat, fand ich nciht so schlimm. Dann ging in der Küche die Tasse mit Milch zu Bruch... auch gut. Maria hab ich dann zu meiner Schwiegermutter gebracht - sie lernt grad laufen und ist erstmal so richtig fies hingefallen. Das war dann schon weniger toll - sie blutete aus dem Mund und kleine weisse Bröckchen fielen ihr aus dem Mund - dem Himmel sei dank, nur Eireste.... Dann wollte ich zur Arbeit fahren und das Auto sprang an, ging aus und blieb aus. ADA, keine Hilfe möglich, nen richtig doofer Abschlepper, dem ich trotz SS beim Schieben helfen musste und dann zur Werkstatt. Die bauch- und Rückenschmerzen gingen mit reichlich Magnesium und Mittagsschlaf glücklicherweise zurück, aber dann rief die Werkstatt an. Richtig hoher Schaden und genauer betrachtet lohnt die Reparatur nciht mehr - tja, also brauch ich wohl nen neues Auto und zwar schnell, da ich es beruflich dringends benötige - nciht, dass wir vor 4 Wochen einen großen Ford Transit gekauft hätten.... Da ich gestern zu allem Überfluss noch Geburtstag hatte, tauchten meine Eltern auf als ich grad mit meinem Mann zur Werkstatt musste und waren - etwas verständnislos und über ihr Geschenk ägere ich mich ehrlich gesagt schwarz: Mein Stiefvater hat seinen alten Laptop in einem Computerladen aufhübschen lassen - echt grosszügig und für horrendes Geld und ihn mir vermacht - mag undankbar klingen, aber wir haben im Vorfeld drübergesprochen udn ich hab ihm erklärt, dass die kleinen Sicherheistlücken von XP egal sind, da das Teil eh nur zum facebook gucken und rumsurfen gedacht ist und alles über meinen PC, der gut gesichert ist geht. Und die beiden haben im Moment echt wenig Kohle.... und soviel rausgeworfenes geld finde ich *grrr* Und nachdem ich soviel Stress hatte, hat Mausi heute nacht natürlich auch nciht vernünftig gepennt :( Hoffentlich wirds heute besser! LG, Vico

von Vicoline am 10.07.2014, 07:55



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Du Ärmste ich drück dich mal virtuell ganz lieb und wünsche dir, trotz des ganzen Ärgers, nachträglich alles Gute zum Geburtstag

von Krümel-Keks am 10.07.2014, 08:02



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Heute wird bestimmt besser.... Kann ja nur Trotzdem, alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!

von Lotti2013 am 10.07.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Oh man, es gibt echt Tag, die kann man auch aus dem Kallender streichen. Dass das aber ausgrechnet dein geburtstag sein muss tut mir leid. Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe, Glück und Gesundheit!! LG BRitta

von Üei1981 am 10.07.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Blöd solche Tage, aber ich wünsche dir um so mehr, alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

von GabrielaK am 10.07.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Blöd solche Tage, aber ich wünsche dir um so mehr, alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

von GabrielaK am 10.07.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Ich danke euch für die guten Wünsche und heute lässt der Stress auch nach LG

von Vicoline am 10.07.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Oh Mann, du Ärmste wenn's kommt, dann kommt's dicke, was? Trotzdem alles Gute nachträglich!

von Beccs79 am 10.07.2014, 16:29