Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Was ein Marathon heute!😏

Thema: Was ein Marathon heute!😏

Hallo ihr Lieben, wir haben einen Marathon hinter uns, ich sag's Euch Also.... ich hatte ordentlich Wehen die Nacht, so hĂ€tte es gerne weitergehen können.... Vormittags dann auch noch, danach ließ es aber nach... Also doch wie geplant zum Frauenarzt statt Krankenhaus.... Untersuchung war auch sehr unbefriedigend.... GebĂ€rmutterhals unverĂ€ndert bei 2cm, Mumu zu.... Dann zum CTG- ich dachte noch schöne Herzfrequenz, Madame hat geturnt, top. Von wegen, mein Arzt sah das anders, weil die Frequenz einmal kurz absackte und gab mir direkt die Einweisung mit der Info, dass das Kind doch bereit sei und man nicht noch lĂ€nger ĂŒberziehen sollte..... Zuhause angekommen habe ich direkt mal im KH angerufen.... Die leitende Hebamme war ganz cool, kommen sie mal rein, wir schauen mal.... Musste dann nochmal los zum Schnelltest, kurz heim und ab nach Koblenz.... Empfangen wurde ich von ihr mit den Worten:" Welcher Arzt hat sie denn jetzt so fertig gemacht? Wir schauen jetzt mal ganz cool nach." Sie schloss das CTG an und sagte dann, sie sehe jetzt schon, dass alles gut ist.... Das, was der FA da vermerkt hĂ€tte, sagt garnichts aus... Dann war Schichtwechsel und die Hebamme von Samstag kam, eine gaaaanz Tolle Das CTG sei ein Traum! Ob denn schon vaginal nachgesehen wurde, sonst wĂŒrde sie das machen und je nachdem etwas nachhelfen, also Eipollösung.... Gesagt, getan... Mumu fingerdĂŒrchlĂ€ssig, Köpfchen tief im Becken, noch 1cm Zervix, also geburtsreif.... Wir sind dann so verblieben, dass morgen frĂŒh um 8 Uhr mit der Einleitung mit Tabletten begonnen wird.... ich hĂ€tte bleiben können, wollte aber nochmal heim... Wer weiss, vielleicht geht es ja schon vorher ohne weitere Hilfe los.... Die Hebamme war positiv eingestellt.... Ich bin fĂŒr alles offen

von Mine43 am 21.02.2022, 22:25



Antwort auf Beitrag von Mine43

Guten Morgen! Wir fahren dann jetzt mal ins Krankenhaus!

von Mine43 am 22.02.2022, 07:35



Antwort auf Beitrag von Mine43

Super, dann habt ihr die Kleine bestimmt spĂ€testens heute Abend! Und noch so ein tolles Datum dazu. Ich wĂŒnsche eine komplikationslose möglichst "entspannte " Geburt.

von Frau_Keks am 22.02.2022, 08:13



Antwort auf Beitrag von Mine43

wow das klingt doch super! da geht endlich was weiter wenn du willst halt uns gerne am laufenden, ansonsten wĂŒnsch ich dir alles alles gute fĂŒr die geburt

von krĂŒmmelchen am 22.02.2022, 09:15



Antwort auf Beitrag von Mine43

Das hört sich an, als geht da heute noch was... unglaublich...

von Lissi93 am 22.02.2022, 11:48