November Mamis

Forum November Mamis 2010

was das den für ein tag....

Thema: was das den für ein tag....

oh meno leute... heute ist echt nicht mein tag, bin dauermüde und total lustlos... zum glück hatten wir noch essensresten von gesternabend damit die kids was gescheites auf den tisch bekommen.... ich hoffe der tag geht bald zu ende, dabei wäre draussen schönes wetter... der kleine hab ich jetzt schlafen gelegt mal sehen ob die grosse mich auch was lässt... ich mag einfach überhaupt nicht und bin total lustlos, geht es jemandem auch so, ich hab das fast täglich ehrlichgesagt und so langsam nervts,..... mir fehlt total der power... kan das sein das meine ss mich so in anspruch nimmt? ich meine jetzt schon? lg

von celestina am 11.05.2010, 13:46



Antwort auf Beitrag von celestina

Das kenn ich irgendwoher. Ich bin schon froh, wenn ich in der früh endlich aus dem Bett komm. Das schlimme ist, hier im Büro ist fast nix los und ich sitz immer nur rum. Zu Hause setz ich mich schon gar nicht mehr aufs Sofa weil ich dann nicht mehr hochkomm. Ich versuch eben nicht zu spät ins Bett zu gehen und hoffe immer, dass die Woche bald um ist. Ich denke aber, das wird besser ... Kenn das zumindest von meiner 1. SS so. Sonji

von sonji am 11.05.2010, 13:49



Antwort auf Beitrag von celestina

Falls es dich beruhigt, mir gehts genauso und dazu habe ich auch noch nen dicken Kopf und das Gefühl ich werde krank Könnte den Tag auch so beenden und ins Bett gehen...habe solche Tage leider grad öfters; ob das normal ist Lg Tanja

von sunnybaby am 11.05.2010, 13:52



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

scheint echt normal zu sien, mir gehts auch so. orgens komm ich nicht ausm bett raus, möchte den ganzen tag wieder schlafen, hab zu nichts lust, kann mich zu nichts aufraffen.... ich hoffe nur das wird besser mit der zeit...

von irka09 am 11.05.2010, 14:01



Antwort auf Beitrag von irka09

Hi, das habe ich auch zwischendurch, abgesehen von der jetzigen Situation. Unser Körper ist halt am Baby produzieren und das schlaucht. Ich finde es ist diesmal halt auch anstrengender, da man sich ja nicht nur um sich selber kümmern muss, sonder noch einen (in deinem Fall zwei) Zwerg hat um den man sich kümmern muss. Und unsere Jungs sind halt auch noch echt super viel auf unsere Hilfe angewiesen. Ich denke das alles zusammen ist einfach nur anstrengend. Hoffen wir mal, das das bald besser wird Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 17:41