Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Was bin ich für ein Glückskind... -.-

Thema: Was bin ich für ein Glückskind... -.-

Guten Abend ihr lieben, Ich scheine heute Abend 5 Wochen nach der Geburt meine Periode wieder bekommen zu haben... Obwohl ich voll Stille... Jedenfalls habe ich eine rote Blutung und Mensziehen. Sieht aus wie meine Periode und fühlt sich aktuell auch so an. Wie ist es bei euch? LG Cora

von Cora_510 am 02.08.2023, 23:50



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Huhu, hatte nach dem ersten Kind auch direkt nach 5 Wochen meine Mens. Habe 3 Wochen auch gestillt. Danach ging es nicht mehr und habe mit Flasche gefüttert…. Jetzt beim 2. stimme ich nicht, aber mein Sohn wird auch erst in 2 Tagen 3 Wochen alt… wahrscheinlich habe ich auch wieder mal das Glück die Periode pünktlich zu bekommen… Lg

von JungsMama2023 am 03.08.2023, 00:23



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Ein später Ausläufer des Wochenflusses kann es nicht sein? Ich hab meine Periode immer erst nach fast vollständigem Abstillen dann wieder bekommen, das war bei mir so 7 Monate nach der Geburt jeweils.

von Amalindi am 03.08.2023, 07:47



Antwort auf Beitrag von Amalindi

Nein. Das ist definitiv meine Periode.

von Cora_510 am 03.08.2023, 10:21



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Oh du Glückskind, falls du dir schnell ein weiteres Baby wünscht Ich habe damals meine Periode erst nach kompletten abstillen bekommen (16 Monate).

von Lalilu. am 03.08.2023, 11:29



Antwort auf Beitrag von Cora_510

War beim ersten Kind ähnlich glaube nach 2 Monaten, trotz stillen. Mal schauen wie es jetzt wird. Stillen ist kein Verhütungsmittel an alle da draußen

von Mirabella23 am 03.08.2023, 12:56



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Ihr Glücklichen ich wünsche mir auch bald ein zweites Kind und hoffe, dass trotz meines PCOS meine Periode schnell wieder regelmäßig kommt nach der Geburt. Wie war es denn bei euch so? Wann kam die Periode ca wieder? Hat jemand von euch PCOS? Und ab wann sollte/darf man wieder schwanger werden? Ist jemand von euch mal schnell wieder schwanger geworden?

von Meeena am 03.08.2023, 13:18



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Wir sind in Woche 5 und bei mir hat der Wochenfluss noch nicht vollständig aufgehört. Bei Kind 1 hatte ich nach einem guten halben Jahr den ersten Zyklus, bei Kind 2 in etwa genau so. Beide Kinder bis dato gestillt mit begonnener Beikost-Einführung

von Tritrarullala am 03.08.2023, 14:58