April Mamis

Forum April Mamis 2012

Was benutzt ihr?

Thema: Was benutzt ihr?

Wollte euch mal fragen welche Gesichtspflege ihr in der Schwangerschaft nehmt. Hab momentan so Probleme mit meiner Haut. Furchtbar unrein alles !!!! pfui... Weiß nicht wie ich das am besten in den Griff bekommen kann!? Was benutzt ihr denn so? Das muss unbedingt ein Ende haben

von Ari25 am 05.10.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Ari25

Mir geht es auch so...Pickel wie in der Jugend.... Ich mache nix weiter...nach'm Gesicht waschen mit bebe aus der Dose das Gesicht eincremen, spannt sonst so...sonst nehm ich neuerdings seba med Öl Dusche für Bauch, Brust, Popo und Oberschenkel.... War gestern kurz auf meiner Arbeit, bin ja im bv un d seit Mitte August weg...meine Kollegen meinten ich würde gut aussehen...dachte mir so: trotz der unreinen Haut... Aber danke! Lg

von Hexilein1980 am 05.10.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von Ari25

Die ganz normale Bebe Gesichtscreme? Wollt evtl. mal von DM Alverde ausprobieren. Aber weiß auch nicht was man momentan noch alles so nehmen darf?! Ich hatte noch nie soooo viele Pickel wie momentan! Und mein Freund meinte letztens so "lieb" zu mir. "Die Schwangerschaft raubt dir deine Schönheit" NA DANKE

von Ari25 am 05.10.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Ari25

hey ihr Lieben ich hatte das auch ganz schrecklich dolle,... kam mir vor wie mitte der Pupertät....mein kleines Wundermittel war Alverde (gibt es bei DM bei Naturkosmetik) hab Reinigungsmilch und Gesichtswasser für trockene und sensible Haut,..wusste nicht welchen Hauttyp ich nehmen soll also bin ich nach der Nase gegangen und es hat so toll nach Wildrose gerochen;-) also scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben(andere Hauttypen riechen nämlich anders) und als es dann auch noch wie wunder geholfen hat....=) meine Rettung=)

von nudel01 am 05.10.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Ari25

Oh danke für den Tipp! Da bin ich mal gespannt auf dein Wundermittelchen Hoffentlich wirkts bei mir auch so toll! Hatte erst gedacht ich hol mir das von Alverde mit Meeresalge für Mischhaut. Aber ich höre jetzt einfach mal auf deinen Rat.

von Ari25 am 05.10.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von Ari25

Hallo Ari, Wenn du eine reichhaltigere Pflege kaufst, unbedingt drauf achten, dass "nicht komedogen" draufsteht, sonst bekommst du noch mehr Pickel. Ich würde eine Feuchtigkeitspflege nehmen....ganz toll find ich von Biotherm die Aquasource. Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 05.10.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Ari25

ich hab auch mehr unreinheiten als sonst . vor zwei wochen hab ich mir dann die reinigungsmilch der dm-hausmarke für reife haut gekauft (obwohl ich zwarte 27 bin ) und siehe da: die pickel sind so gut wie verschwunden!

von surprise2012 am 05.10.2011, 14:25



Antwort auf Beitrag von Ari25

Danke ihr Lieben für eure Antworten! Ich schreib mir gleich mal n paar der Marken auf und gleich morgen geh ich los und hol mir was!

von Ari25 am 05.10.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von Ari25

hi ich benutze schon ewig von lancome das 3 phasen zeugs... gesichtseife-reiniger-creme und hab garkeine probleme... das ist so ziemlich das einzige wo ich mir richtig was kosten lasse ^^

von pitry_sunny09 am 05.10.2011, 16:44



Antwort auf Beitrag von Ari25

Habe heute Neutrogena Peeling und Creme gegen unreine Haut gekauft . Hatte heute einen Mitesser mit Durchmesser eines Stecknadelkopfes

von lilllla am 05.10.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von Ari25

ichhatte auch die letzten wochen sooooooooooooo viele pickel u nich nur im gesicht , so lanbgsam wirds besser, doofe hormone.... ichhabe aber trotzdem nur die mattierende tagescreme von balea young (die is so erfrischend minzig) u nutze ab und an von balea sensitiv das gesichstweasser u das reinigungspeeling...... da hilft dir wohl nur ausprobieren.

von MrsNici am 05.10.2011, 21:01