Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2009

Was bekommen eure Kleinen zum 1. Geburtstag?

Thema: Was bekommen eure Kleinen zum 1. Geburtstag?

Meine kleine bekommt aufjedenfall ein Buddelset ( Eimer, Schaufel, usw.) und dann noch was aber ich weiss noch nicht was. Wir haben ja auch alles, sie ist das 4. Kind. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Lg tanja

von tanjas82 am 26.05.2010, 07:56



Antwort auf Beitrag von tanjas82

Tja, das ist so ne Sache. Beim ersten Kind hat man noch so viele Ideen, doch bei den Nächsten wird es dann immer schwieriger.Mia wird am 22.06. 1 Jahr und ich hab auch noch keinen Plan.

von Heike75 am 26.05.2010, 12:18



Antwort auf Beitrag von Heike75

Adrian hat ja am sonntag geburtstag und er bekommt einen Lastwagen von Mega Bloks!

von Loona85 am 28.05.2010, 08:29



Antwort auf Beitrag von Loona85

hallo meine maus wird zwar in juli erst 1 jahr aber sie bekommt von uns so ein zelt mit so plastebällen drin. und ein dreirad. lg susann mit amira darlyne

von schnuffelschnecke87 am 28.05.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von tanjas82

meiner bekommt ein rutschauto, ne schaukel, spielzeug, ein buch, anziehzeug etc.. :)

Mitglied inaktiv - 29.05.2010, 20:27



Antwort auf Beitrag von tanjas82

hallo Ich überlege leider immer noch was sie von uns bekommt. Vom Onkel bekommt zu einen Pokylino ( ein leises Laufrad mit vier rädern ) Vom den zwei anderen Onkel´s weiß ich es noch nicht. Von der Oma (Mütterlicherseite) bekommt sie ein Bällebad, von meiner Oma bekommt sie Geld damit wir sachen kaufen können. Und von der andere Oma Väterlicherseite naja keine ahnung ob die sich überhaupt melden.

von jessmen am 31.05.2010, 09:48



Antwort auf Beitrag von jessmen

Huhu, unser Vorsatz keine Geschenkeflut zuzulassen ist kläglich gescheitert. Unser Krümmel wird am 18.06 ein Jahr alt und bekommt folgendes: von Ur-Oma, Ur-Opa, Tante u. Onkel sowie uns eine Holzschaukel mit Rutsche Dann bekommt er noch ein Schaukelpferd, ein Bobbycar, Klamotten und soweit ich das mitbekommen hab auch noch einen Kinderkassettenrekorder. Achja div. Krach-Mach-Spielzeug soll es dann auch noch geben... Lg Rebecca

von Rebi30 am 01.06.2010, 22:15



Antwort auf Beitrag von Rebi30

heute war Geburtstag, von uns hat Jonah ein Babytrampolin bekommen, von der Patentante Lederschuhe mit Namen bestickt, von meinen Eltern ein Dreirad was mitwächst (d.h. für ganz kleine mit Rückenlehne u. lenkbarer Schiebestange), von den Schwiegereltern einen Sandkasten von meiner Schwester einen Mini-Werkbank für ganz kleine und vom Onkel meines Mannes einen Sitzsack. Das wars :-)

von Mausix2006 am 03.06.2010, 20:59