September Mamis

Forum September Mamis 2012

Was bekommen eure "Großen" nun zu ihrem 2. Geburtstag?

Thema: Was bekommen eure "Großen" nun zu ihrem 2. Geburtstag?

Hallo, bald ist es auch bei uns soweit. Ach, dass war vor zwei Jahren schon eine spannende, tolle Zeit (und es war wärmer :) ). Wie beschenkt ihr nun eure Kinder?

von Caitryn am 02.09.2014, 07:28



Antwort auf Beitrag von Caitryn

Ja, das war echt eine spannende Zeit. Eigentlich die ganzen letzten zwei Jahre... So langsam geht bei uns auch die Geburstagsplanung los. Unsere Maus bekommt eine Spielküche mit Zubehör und ein Fotobuch. Ich freue mich schon sehr Ihr einen wunderschönen Geburtstag zu bereiten.

von Happy0912 am 02.09.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von Caitryn

Wir haben das "Event" ja schon hinter uns. Bei uns gab es insgesamt: Spielküche plus Zubehör, Fernsteuerauto, Puppenwagen, Klamotten, Geld, Gutscheine, Haba - meine ersten Spiele, Regenschirm, Puppengeschirr, Sandspielzeug.... Ich fand es viel zu viel, aber Töchterchen hats gut verkraftet und die Familie ist unbelehrbar......

von Dancingstar am 02.09.2014, 18:52



Antwort auf Beitrag von Dancingstar

Da ist deine Kleine aber wirklich reich beschenkt worden.

von Caitryn am 03.09.2014, 13:21



Antwort auf Beitrag von Caitryn

Von uns hat Isabella einen CD Player für ihr neues Kinderzimmer, Träum süß CD, Stabilo Stifte und das Buch "Unser Baby" bekommen. Von Verwandten/Freunden: Schmuckkästchen (Spielmusik und Tänzerin), Schmuck, Arztkoffer, Musikset, Supermarktkasse, Bettwäsche, Heidipuppe (selbstgemacht), Kleidung und Süßigkeiten. Am besten hat ihr aber die selbstgebastelte Geburtstagskrone gefallen :) LG angii

von angii am 03.09.2014, 18:27