Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Was bekommen eure Babys zu Weihnachten?

Thema: Was bekommen eure Babys zu Weihnachten?

Hallo, was bekommen eure Babys zu Weihnachten? Wir haben alles noch von unserer Tochter... Werden aber von allen Seiten schon gefragt, alle wollen natürlich was schenken, Großeltern, Tanten, Paten etc. Will halt echt nicht die 20. Rassel und den 4. Oball und das 10. Knistertuch geschenkt bekommen... Hilfe... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 12.11.2016, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ein kleines Buch wo auf jeder Seite nur ein Bild ist. Ist super bunt. Ansonsten Gutscheine für Babywalz , Babyone oder etc wünschen. Oder Klamotten die ihr wollt oder noch nötige Gegenstände. Wenn sie einverstanden sind vllt ein kleines Sparbuch für später. Gutscheine für Babysitting , Babyschwimmen. Irgendwas praktisches.

von russiaolga30 am 12.11.2016, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin da im Moment auch so überfordert, dass ich immer sage, mit nem Gutschein für babysachen fährt man im Moment am besten...

von danisahnee am 12.11.2016, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wünschen uns Zeitgutscheine für die Kinder. Mit den Großen ins Schwimmbad, in den Ferienpark, in den Zoo... mit dem Baby für Sandkastenbuddeln im Sommer, Zoo, Schwimmhalle, ein paar Stunden mit Oma und Opa.. Da haben wir alle was davon.. ;-) Ansonsten benötigen wir einen weiteren Triptrap und einen neuen Kindersitz. lg Cosi

von Cosi2009 am 12.11.2016, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Nichts. Meine Mutter hat angefragt und wird Geld überweisen, damit wir was zum Anziehen kaifen oder was auch immer wr brauchen kann. Qir jaben zwar aich die Sacjen vom Hroßen, bei einigen Dingen merkt man aber die drei Monate, die Johann eher kam schon. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 12.11.2016, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns werden es entweder Gutscheine oder Geld. Ich hab genug Spielzeug von den Großen aufgehoben und Babyklamotten geborgt bzw. noch das ein oder andere von den Großen. Von dem Geld werden dann sowas wie Laufrad etc. später finanziert.

von 3-Mam am 12.11.2016, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab keine Ahnung. Von meinen Eltern bekommt sie bestimmt irgendwas nützliches und von den Schwiegereltern etwas zum spielen (so beschenken Sie immer kleine Babys/Kinder). Der papa wird höchstwahrscheinlich was zum spielen besorgen (so wie ich ihn kenne) und von mir gibt's ein Outfit (damit sie schick angezogen ist). Und beim Rest lasse ich mich überraschen, wenn überhaupt noch jemand was schenkt

von Asia. am 12.11.2016, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es auch eher nützliches. Von meinen Eltern einen Buggy. Und ich weiß dass mein Opa was für den kleinen geschnitzt hat. Ich glaube einen Clown der an der Wand hängt und den man mit einer Schnur komplett zum wackeln bringen kann. Mein Opa ist ein begnadeter Handwerker und Maler und ich bin sehr stolz dass er mit seinen 86Jahren so ein tolles Erinnerungsstück für seinen 1. Urenkel zaubert

von Snowdiva am 12.11.2016, 23:53



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Ohhhhh wie schön. Ich beneide Leute, die so begabt sind. Würde auch so gerne selbst was machen und nicht immer kaufen.

von ela_wue am 12.11.2016, 23:58



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Das ist ja richtig toll.

von Asia. am 13.11.2016, 05:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch noch alles vom Großen. Ich lass uns von meinen Eltern noch einen größeren Schlafsack für das Frühjahr schenken. Von uns gibt's ein kleines eigenes Musikspielzeug ab 6 Monate. Die Schwiegermutti schenkt eh was sie denkt, ohne zu fragen

von Mami2.0 am 13.11.2016, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus bekommt den "Zieh-Bär" von Tchibo. Das ist ein kleiner Plüschbar, der mit Klett an einem kleinen Gestell befestigt werden kann, um den hinterher ziehen zu können. Sie braucht ja noch wirklich keine Weihnachtsgeschenke. Meine Familie ist immer sehr katastrophal. Ich versuche dann, falls sie etwas schenken wollen, was nützliches wie Geld, Gutscheine oder konkrete Wünsche zu äußern. Man bekommt leider oft Mumpitz.

von Annimais am 13.11.2016, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wünschen uns was zum Anziehen und eine Spardose. Da er das zweite Kind ist, haben wir schon so viel Babyspielzeug. Etwas anderes fällt mir auch nicht ein. Vielleicht noch Kindergeschirr, da wir im Januar mit Beikost starten wollen.

von Carla13 am 13.11.2016, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

mattis bekommt ein streichle mich fühl-geräusche buch, und haben der family gesagt wenn dann gutscheine von h&m etc da wir auch von der großen alles haben.. er wächst aber so langsam a us den bodies daher braucht er da mal neue

von zauberinsel am 14.11.2016, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hab für Lennox eine Kuh mit Musik von Vtech

von Xena.Jessika am 15.11.2016, 19:54