Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

was anziehen

Thema: was anziehen

meine kleine hatte bei 20 grad schon ne recht warme jacke an. was zieht ihr euren mäuse an wenns so 12 grad und sonne gibt? wir müssen morgens in kindi da gibt's strampler langarmbody pulli jacke mütze socken und den maxi cosi fusssack. oder was zieht ihr im tragetuch an ? lg

von Geschwisterbaby am 29.10.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Hm, ja, also ich habe heute nachmittag meinem Kleinen im KiWa angezogen: Langarmbody, Langarmshirt, Hose, Socken, Jacke (aber keine dicke), Mütze und dann zum zudecken noch so eine leichte babyflauschdecke - das gleiche hätte ich auch im Maxi-Cosi angezogen. Habe auch so einen Fußsack für den MaxiCosi - finde ich persönlich im Moment noch zu warm, Was ziehst du denn dann erst bei minusgraden an?? Den Fußsack hole ich nicht raus, bevor es nicht 3 oder 4°C ist... Für morgens würde ich evtl auch mehr zu so nem Nicki-Pulli tendieren... Tragetuch habe ich leider keines, da kann dir evtl jemand anders was zu sagen... Liebe Grüße, T.

von Tannilia am 30.10.2013, 16:39



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

das hab ich mich auch schon gefragt aber geschwitzt hat sie noch nie... den Fußsack hab ich wie ne decke dafür nur dünnen strampler an

von Geschwisterbaby am 30.10.2013, 17:06