Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Was anziehen?

Thema: Was anziehen?

Was zieht ihr euren Kleinen Mäusen bei diesem unbeständigen Wetter an? Habt ihr noch Strumpfhosen oder etwas dickere Jacken?Bin mir immer so unsicher,da meine Tochter als sie geboren wurde den Neugeboreneninfekt hatte und wir 8 Tage in die Klinik mussten.Oder bin ich einfach zu überempfindlich. Aimée bekommt frühs noch Strumpfhose.Da wir um 7:30 Uhr raus müssen um meinen Sohn in die Schule zu bringen.Eine Decke zu zudecken hat sie dann auch noch,aber keinen Fußsack mehr.

von LUSI29 am 11.05.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Huhu LUISI!! Ich kenne das Problem! Also Zuhause hat Mia ne jogginghose und nen langarmbody an, draußen also im kiwa, bekommt sie ne Jacke und ne Mütze drüber und nachts nen langarmbody und Socken + Schlafsack! Mia schwitzt sehr schnell, deswegen zieh ich lieber weniger an, sollte sie frieren wird sie sich sicher melden! Lg Angie mit Mia

von Angie1983 am 11.05.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Hallo LUSI, bei uns ist es genau wie bei Angie und Mia. Wenn es ein wenig kühler ist, dann gibt es jedoch auch schon mal einen ärmellosen Body mit leichtem Pulli drüber an. Ansonsten alles, wie von Angie beschrieben. LG Waity

von Waity am 11.05.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Wir ziehen morgens meist strumpfhose und hose an, die hose wird dann zum mittag ausgezogen.langarmbodie und dünnes shirt oder kurzarmbody, dünnes shirt und dünne jacke.an die füße noch so hüttenschühchen oder lederpuschen.nachts ziehen auch wir nur body und schlafsack an.ich finde es wegen sonnenschutz immer wichtig, wenigstens etwas dünnes bedeckendes anzuhaben und verfahre dann nach zwiebelprinzip.viele dünne schichten, die man immer noch ausziehen kann.

von LittleMiss09 am 11.05.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Huhu, Nachts traegt Sophie kurzarm Body, Schlafanzug + Struempfe. Schlafsack + Decke mag sie nicht. Tags meist keine Strumpfhose mehr..... Sophie schwitzt super schnell. Sie traegt in der Wohnung Leggings, Struempfe, kurzarm Body + Pulli, wenn wir raus gehen hat sie Muetze + Jacke (Sommerjacke) drueber und ne Decke hab ich immer dabei, fuer alle Faelle. glg Sonja + Sophie PS: Unsere kleinen koennen mitlerweile ganz gut die Temperatur regeln.

von tomson2004 am 11.05.2013, 11:15