November Mamis

Forum November Mamis 2011

Warum seid ihr nur alle so gereizt hier??

Thema: Warum seid ihr nur alle so gereizt hier??

...das ist ja furchtbar! Egal, was für einen Beitrag ich mir durchlese, hier wird im Moment so viel gezofft. Das Baby-Forum soll doch eine Seite sein, auf der man sich zurückziehen- und sich mit anderen Mädels auf die schönste Zeit im Leben freuen kann, oder? Und mal ganz nebenbei... unsere Würmchen bekommen all diese Gefühle mit, das wollen wir doch im Grunde genommen gar nicht Habt ein schönes WE

von MoiAimee am 13.08.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

??? Also ich finde die Stimmung gerade bei uns im Forum mehr als entspannt..

von Dutzi am 13.08.2011, 11:53



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

nur weils ein babyforum ist heißt es ja nicht das es keine gezickerei gibst oder ähnliches, ausserdem wenn manchmal diese gezickerei nicht wäre dann ist es ha total langweilig, wenns jemanden stört muss er es ja nicht lesen. achso noch was , solange der eigene name nicht gemeint ist , ist doch alles gut.

von Sunnya am 13.08.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

Na wenn das deine Meinung ist, liebe Sunnya, werde ich mich hier auch nicht mehr einloggen. Ich habe noch nie gehört, dass Zickereien ein Forum aufregend machen und mich persönlich zieht so etwas runter. Aber jeder tickt da ja anders, wollte nur darauf aufmerksam machen und das solche Diskussionen als *entspannend* definiert werden, sagt ja schon alles aus...

von MoiAimee am 13.08.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

du ganz ehrlich wenn du dich wegen dieses rumgezicke nicht mehr einloggen willst dann ist es deine sache , aber in keinem babyforum ist es so das es keine rumgezicke gibt , find das auch persönlich garnicht schlimm, bei uns im forum ist alles noch "harmonisch" du musst dich mal im RUB oder direkt SWN umschauen da kannst du sowas reinschreiben weil da ist immer was los aber nicht hier.

von Sunnya am 13.08.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

Hallo, also ich habe zwar hier einiges mal überflogen aber ich finde es sachlich und normal, die Antworten. Keine Ahnung was du genau erwartest?! Ich finde hier die letzten Beiträge absolut nicht als gezicke aber vielleicht habe ich ein dickeres Fell und sehe vieles entspannter und lockerer? Keine Ahnung bin gespannt wie die anderen das sehen.

von SaraJune am 13.08.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Ich finde auch überhaupt nichts zickig oder anstrengend hier.. Klar, wenn man in RUB usw schaut, geht es ganz schön ab - aber das muss man ja nicht, wenn man es nicht verträgt. Ich finde, dass wir hier seit WOCHEN ein tolles Klima haben, kein Gezicke oder sonstiges!!! Was genau stört Dich denn? Ich finde diese verallgemeinernde Aussage, dass ALLE gereizt seien nämlich ziemlich daneben, da Du hier echt jeden mit einbeziehst. Ich gehe allerdings davon aus, dass Du Dich auf ein bestimmtes Ereignis beziehen möchtest und ich denke, dass ich da im Namen von fast allen sprechen kann, wenn ich Dich herzlich darum bitte, Deine Kritik dann auch an dem entsprechenden Vorfall zu üben und eben nicht am ganzen Forum!

von Dutzi am 13.08.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

Ist in Ordnung, das ist meine Meinung und die vertrete ich auch. Natürlich akzeptiere ich auch eure Meinungen und Dutzi, ist es so schwer, vernünftig zu schreiben? Schönes Wochenende euch :))

von MoiAimee am 13.08.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

Wo habe ich denn unvernünftig geschrieben????

von Dutzi am 13.08.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von Dutzi

hahahaha das wüsste ich auch gerne was daran unvernünftig war

von Sunnya am 13.08.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

ich bin nicht zickig nur schwanger ich war daran gestern nicht schuld aber dazu muß man die Geschichte auch kennen um das von gestern zu verstehen.

von Queen1907 am 13.08.2011, 13:42



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Huhu Queen, hab wohl wieder was verpasst. Was war gestern? Also was für ein Beitrag? Will auch gereizt sein ;-) LG

von SaraJune am 13.08.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von SaraJune

ach hatte gestern im septemberbus ein beitrag aufgemacht an JB001 und der war ein wenig witzig geschrieben weil ich sie persönlich kenne, naja und die Susi hat dann angefangen sich einzumischen. und hat mich dann bis hier hin verfolgt und zugelabbert das ist halt so wenn man alles falsch versteht etc.

von Queen1907 am 13.08.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Danke für die Info. Also mal wieder nix und wieder nix... LG

von SaraJune am 13.08.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von SaraJune

von Queen1907 am 13.08.2011, 17:25



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

Ich muss ehrlich zugeben: Ich war vor diesem Beitrag noch nicht gereizt - JETZT bin ich´s und zwar richtig! Danke auch!

von Dutzi am 13.08.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Dutzi

von Queen1907 am 13.08.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

Also, ich bin sowas von entspannt. Wenn ich gereizt bin sieht das anders aus.

von Bramelinchen am 13.08.2011, 15:59



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

Na gott sei Dank! Bin nämlich auch überhaupt nicht gereizt. Schön, dass das geklärt wäre ;) Schönen Abend *winke*

von MoiAimee am 13.08.2011, 19:24