Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Warum liegt nur immer so viel Glück und Unglück nah beieinander?

Thema: Warum liegt nur immer so viel Glück und Unglück nah beieinander?

Ich könnte grad schreien vor lauter Ungerechtigkeit! Da wird einem ein kleines Schnuckel geschenkt und wenige Wochen danach wieder entrissen. Sorry, muss da echt mal richtig sauer reagieren. Ich weiß, die Natur macht das so, aber ist es nich wirklich traurig? Ich bin in Gedanken bei allen, die in diesen Tagen ihr Schnuckel verloren haben und freu mich natürlich auch sehr für alle, bei denen die Natur mal nett ist! So!

von Sadea am 29.11.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von Sadea

ich hatte heute meine Ausschabung. Bin einfach nur durcheinander, ich habe versucht alles richtig zu machen und lebe sehr gesund. Daher verstehe ich nicht wie manche Mütter mit Ihrem Körper sehr achtlos umgehen. Die in der Schwangerschaft rauchen, trinken und im schlimmsten Fall sogar noch Drogen nehmen. Viele Babys von solchen Müttern kommen (zum Glück) gesund zur Welt. Ich finde es auch unfair dass manche Menschen einen unerfüllten Kinderwunsch haben zu tode traurig sind und auf der anderen Seite Mütter ihre unerwünschten Babys einfach Abtreiben. Dass sind die Momente in denen ich vom Glauben abfalle. Diese Tatsachen machen mich so unfassbar wütend und traurig zu gleich.

von MoLo am 29.11.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von Sadea

Phuu, das hast du genau auf den Punkt Getroffen! Leider ist es genau so. Und es macht mich so wütend! Wünsch für viel kraft

von Stern+85 am 29.11.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von Sadea

Genau das meinte ich. Es kann doch nicht sein, dass man ALLES tut, damits dem Schnuckel gut geht und dann? Nix wars...

von Sadea am 29.11.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von Sadea

irgendwann werden wir unser perfektes Baby im arm halten, welchen wir in unserer Schwangerschaft perfekt versorgen konnten und wir werden die perfekten Eltern sein!!! Da bin ich mir so sicher! Also Kopf hoch ihr Lieben!!! *drück euch*

von MoLo am 29.11.2012, 20:08