September Mamis

Forum September Mamis 2013

Warum ist es bloß so kalt. ...

Thema: Warum ist es bloß so kalt. ...

Ich traue mich kaum vor die Tür ich friere ja schon drinnen so schrecklich...

von Soulreaverin am 14.02.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von Soulreaverin

Ja das kenne ich,bin sowieso so eine frostbeule

von ccs am 14.02.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Soulreaverin

ich habe keine Ahnung.... Mich hat der Winter bzw. die Kälte noch nie so gestört wie jetzt in der Schwangerschaft, eigentlich fande ich den immer schön aber nun will ich nur noch Wärme, Frühling, Sonne, Sommer.... Aber vielleicht liegt es auch daran, dass mit der wärmeren bevorstehenden Zeit auch unsere Schwangerschaft immer weiter voran schreitet,unser Bauch dicker wird, wir den Krümel merken und wir dem Ziel näher kommen...

von LisaMarie90 am 14.02.2013, 13:50



Antwort auf Beitrag von Soulreaverin

Ja kenne ich, ich gehe direkt nach der Arbeit ins Bett schlafen und aufwärmen und hänge fast täglich in der Badewanne damit ich mich irgendwie auf normale Temperatur bekomme xD ansonsten ist mein megatrick (gegen meiner sonstigen überzeugung) 100% synthtik sachen! Geh mal in Primark und kauf dir nen 10 Euro Schlafanzug, ich schwöre dir die normale Welt wird sich tod schwitzen und ich komme so einigermaßen über die Runden. :D

von Bailee am 14.02.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von Soulreaverin

Oh ja das kenne ich auch. Normalerweise habe ich immer die Hitze alleine aber bis zu meiner 9. Woche war ich ein klapperndes etwas am liebsten wäre ich in die Heizung oder den Ofen geklettert. Aber Gott sei dank ist es mittlerweile nur noch gelegentlich frostig

von Phifi am 14.02.2013, 18:46