März Mamis

Forum März Mamis 2016

warum immer wieder probleme mit dem kindergarten?

Thema: warum immer wieder probleme mit dem kindergarten?

Mein mittlerer ist Allergiker und der Kindergarten weiß ganz genau das er keine Tomaten essen darf. Heute hole ich ihn nach der Arbeit ab und er sieht wie ein Krebs aus. Es gab zum Mittag Salat mit Tomaten.

von Bauchbewohner12 am 01.10.2015, 18:57



Antwort auf Beitrag von Bauchbewohner12

Hast du mit der Leitung gesprochen? Ich finde sowas geht gar nicht, vorallem wenn man daran denkt wie der kleine sich gefühlt haben muss.

von mischischel am 01.10.2015, 19:19



Antwort auf Beitrag von mischischel

Die war schon weg. Muss morgen mit der Leitung reden. Es juckt ihn halt und er hat sich das Gesicht zum Teil auch schon blutig gekratzt.

von Bauchbewohner12 am 01.10.2015, 19:25



Antwort auf Beitrag von mischischel

Ach Mensch der arme, denen würde ich die Hölle unterm Arsch heiß machen. Ich hoffe der kleine erholt sich schnell wieder.

von mischischel am 01.10.2015, 19:30



Antwort auf Beitrag von Bauchbewohner12

Boah sowas geht gar nicht. Manche Allergien sind unter Umständen noch deutlich schlimmer mit Atemnot. Und wenn die da nicht aufpassen . Furchtbar . Hoffe dein Zwerg erholt sich schnell wieder.

von jessy1000 am 01.10.2015, 19:42



Antwort auf Beitrag von jessy1000

Danke euch. Müssen jetzt eine Woche cetericin Saft nehmen und hoffen das er keinen Asthma Anfall bekommt. Wäre ja nicht unser erster.

von Bauchbewohner12 am 01.10.2015, 19:49



Antwort auf Beitrag von Bauchbewohner12

Oh man sowas geht echt garnicht, die haben dort eine Verantwortung, und das sollte ihnen mal klar gemacht werden. Würde morgen definitiv mit der Leitung sprechen, nicht das sowas noch mal passiert.

von meingroßesglück 2013 am 01.10.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von Bauchbewohner12

Hab heute mit der Leitung gesprochen. Die waren allen ernstes der Auffassung es würde reichen den paprika und die Tomaten aus den Salat zu nehmen und ihm dann geben zu können. Bloß das nicht das Gemüse an sich die Allergie auslöst sondern die Säure und die ist ja trotzdem im Salat auch wenn keine Tomate oder paprika mehr drinnen ist

von Bauchbewohner12 am 02.10.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von Bauchbewohner12

Das hätten die sich ja wohl auch denken können, es ist ja nicht zuviel verlangt eine kleine extra Portion zumachen. Du übergibst ihnen deinen Kleinen, damit auch die Verantwortung sich gut um ihn zu kümmern und das sollten sie auch tun.

von mischischel am 02.10.2015, 16:08