Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Warum darf ich einfach nicht schlafen? Einfach mal motzen

Thema: Warum darf ich einfach nicht schlafen? Einfach mal motzen

Ich könnte im kreis laufen und dann an die wand springen Seit 2 wochen ca. schläft die kleine dame nachrs fanz schlecht und seit 2 nächten hab ich kaum geschlafen. Diese nacht schlief sie recht gut, da muss mein mann seine verkackte firma um 5.13 anrufen, ob er statt um 6 sofort kommen kann Ich war hellwach von null auf 100. Gerade wieder am einschlafen höre ich stimmen aus dem Wohnzimmer, meine beknackten söhne die sich 5.40 vorm fernseher ums Programm streiten. Ich springe aus dem bett und scheuche sie zurück in die betten. Hören Fehlanzeige, denn 10 minuten später gingen hier permanent die türen. Ich bin so froh wenn die nachher weg sind. Mein erster weg ist zurück ins bett

von PoisonLady am 14.12.2016, 06:40



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Fühle mit Dir. Hier das gleiche Spiel. Wollte am Wochenende den kleinen mal dem Papa in die Hand drücken und eine Nacht wenigstens 4-5 Std. am Stück schlafen, da wir mein Mann dich einfach Krank

von Julibaby17 am 14.12.2016, 07:49



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Man, ich bin froh wenn ich meine beiden Kleinen morgens ausm Bett kriege. Morgens TV? Na das sollten sie sich mal erlauben. Gibt doch Bücher und Radio. Zoey schläft recht gut, aber ich will mal nicht so laut schreien....

von pupsi78 am 14.12.2016, 09:36



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Sie dürfen morhens eigentlich nicht fernsehen, aber die wissen wie der funktioniert und die wissen das ich eigentlich erst aufstehe wenn der wecker klingelt. Unser flur ist 10 meter lang, ich höre es nicht sofort wenn der Fernseher an ist und due deppen nutzen das gerade aus. Genauso wie sie im rest der Wohnung unsinn machen wenn ich im Wohnzimmer stille

von PoisonLady am 14.12.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Das ist auch eins meiner Probleme . Wenn ich stille, fütter oder Windeln wechseln gehe, wird hier nur Quatsch gemacht oder solange gestänkert bis eine(r) weint. Ich Sitz dann hilflos hier und kann nix tun. Momentan versuche ich, Aiden vorher etwas interessantes zum spielen zu geben, wo er dann in der Zeit bei mir ist und ich ein Auge auf ihn haben kann. Amy macht dann ihr Ding bei sich im Zimmer.

von pupsi78 am 14.12.2016, 09:46