Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Wartezeiten

Thema: Wartezeiten

Hey, nur mal so aus reiner Neugierde, wollte ich fragen, wie das bei Euch so ist mit Wartezeiten bei Euren Gyns. Ich bin bei meinem jedes Mal wieder positiv überrascht. Irgendwie bekommt er es hin, dass nie mehr als drei Leute im Wartezimmer sitzen und das bei einer Gemeinschaftspraxis. Ich hab noch keinen Tag länger als 10 Minuten da gesessen. Einmal bin ich ne halbe Stunde eher da gewesen, weil mein Mann mich vor der Arbeit noch vorbei gefahren hat (die Busverbindung ist etwas umständlich) und ich bin trotzdem direkt dran gekommen. Da war ich wirklich baff. Allein deshalb schon, und weil er wirklich super nett und aufmerksam ist und sich immer viel Zeit nimmt, würde ich nie wechseln wollen. Auch wenn er sich jedes zusätzliche Bildchen bezahlen lässt. (geht allerdings in einen Spendentopf) Da bekomme ich lieber nur ein Bild pro Ultraschall und drei US-Untersuchungen und keine mehr, als dass ich mich irgendwo nicht so rundum wohl fühle. Ich hab übrigens überlegt, wenn man beim nächsten Mal das Geschlecht nicht erkennen kann, weils Kind wieder mit dem Rücken zur Kamera liegt, dann werd ich mir vielleicht doch einen zusätzlichen Schall im April leisten. :) Die 20€ hab ich dann doch für meine pure Neugierde. :D

von Mariet am 16.01.2013, 15:05



Antwort auf Beitrag von Mariet

Meine Gynäkologin unterscheidet sich nicht von den anderen zuvor (mehrfach umgezogen:-) Wartezeit mindestens eine halbe Stunde über Termin....da mein Arbeitgeber aber sehr sehr kulant ist, ist das auch OK für mich. Sitzte z.Zt. eh nur meine Zeit ab und das kann ich auch in der Praxis :-)

von Nicole_Meyer am 16.01.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von Mariet

Bei meiner muss ich, wenn ich Nachmittags einen Termin habe, auch mind .30 Minuten warten. Gestern hatte ich um Viertel vor 11 einen Termin und kam gleich dran. Allerdings kam sie vor Weihnachten nur wegen mir in die Praxis obwohl sie ihren ersten Urlaubstag hatte. Und ich finde da kann man auch mal über die Wartezeiten hinweg sehen.

von Luna88 am 16.01.2013, 17:19