November Mamis

Forum November Mamis 2022

Wartet noch jemand auf den ersten Termin?

Thema: Wartet noch jemand auf den ersten Termin?

Huhu, bei mir ist es jetzt am Mittwoch endlich so weit! Ich bin seit heute in der 8 Woche angekommen (7+0) und ich bin gespannt, ob das Herz schlägt und wie mich meine FÄ datiert. Wie geht es euch so? Ich habe diesmal (1. SS war eine FG mit Ausschabung) ziemlich mit Übelkeit und Durchfall (habe vermutlich schon seit längerem einen Reizdarm) zu kämpfen und bin total schwach. Wie geht es euch?

von CarBar am 10.04.2022, 09:31



Antwort auf Beitrag von CarBar

Oh je. Du arme. Mittwoch ist ja bald da. Du wirst sehen, es ist alles in Ordnung. Ich warte auf meinen zweiten Termin am 19.04.,bin dann 12+6. Danach wird es offiziell gemacht. Von den Symptomen her geht's. Will oft nur schlafen und nix zun. Alles Gute dir.

von Lolly88 am 10.04.2022, 09:38



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Wow die magischen 12 sind dann rum, da wäre ich auch schon gerne Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute

von CarBar am 10.04.2022, 09:41



Antwort auf Beitrag von CarBar

Ich auch... Morgen ist es endlich soweit. Dann bin ich laut meiner Rechnung 8+0 Mal sehen wie weit laut Ultraschall. Für mich ist morgen wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen da wir seit 4 Jahren gewartet haben auf die Schwangerschaft.. Und wir unserer Tochter dann morgen ( 1 Tag vor ihrem 5. Geburtstag) von ihrem lang ersehnten Geschwisterchen erzählen, wenn bei der FA alles gut war. Ich bin soo gespannt wie sie sich wohl freut Ich hoffe auch so sehr, dass wirklich alles gut ist, wie ich schon Mal geschrieben hatte war mein Start in die Schwangerschaft auch etwas ungewöhnlich (Röntgen, Biologika gespritzt bevor ich es wusste, Corona...) Aber mein Gefühl ist gut, also Mal schauen

von Keksi927 am 10.04.2022, 11:48



Antwort auf Beitrag von CarBar

Hallo Ich bin 7+1 und habe noch keinen Termin...... Solange wie ich keine Blutungen oder so bekomme warte ich noch 2-3 Wochen ab ..... Lg

von Babytraum2019 am 10.04.2022, 13:34



Antwort auf Beitrag von CarBar

Ich hab am Donnerstag meinen ersten Termin. Dann bin ich laut meiner Rechnung 7+2. hoffe auch so sehr das alles gut ist. Mir ist seit einer Woche total übel, den ganzen Tag über aber übergeben musste ich mich noch nicht.

von Binabinchen am 10.04.2022, 14:34



Antwort auf Beitrag von Binabinchen

Übel ist mir auch mittlerweile fast ständig. Von morgens bis mittags ist es besonders kritisch und übergeben musste ich mich aber auch noch nicht. Bei meiner Tochter damals musste ich um diese Zeit jeden Morgen einmal nüchtern erbrechen, danach ging es einigermaßen. Aber Essen runterkriegen ist sehr kritisch .. wenn es wieder so ist wie damals, dann müsste es bei mir ab der 11. Woche schlagartig besser werden

von Keksi927 am 10.04.2022, 14:54



Antwort auf Beitrag von Keksi927

Bei meinem Sohn damals hatte ich das nicht. Da war mir weder übel noch musste ich mich übergeben. Hoffe auch das es nicht lange anhält und schnell wieder vorbei geht drück dir die Daumen, dass es dann wieder aufhört.

von Binabinchen am 10.04.2022, 15:38



Antwort auf Beitrag von CarBar

Wie unterschiedlich die Termine doch sind im Mai haben wir schon den 3. Termin Uns geht's soweit gut .... Übelkeit hat abgenommen , aber !!!!!! Mir tun die brüste ganz arg weh .... jede kleinste Berührung ist echt unangenehm Wir drücken dir für Mittwoch ganz fest die Daumen!

von Mama082017 am 11.04.2022, 20:25