Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Warterei...

Thema: Warterei...

Hallo... Ich bin in der 7 Ssw und habe meinen 1ten Termin erst am 24.11.... Die Warterei macht einen wahnsinnig... Muss von euch noch jemand so lange zappeln...

von Connyx1 am 02.11.2015, 19:22



Antwort auf Beitrag von Connyx1

Ich zwar nicht so lange, nur bis 10.11. aber dafür bin ich trotzdem schon ein nervliches Wrack. Hatte bis gestern SB und bin versucht ständig aufs Klo zu rennen, um zu gucken ob wieder was kommt. Das wird noch ne harte Woche...

von Mine74 am 02.11.2015, 19:37



Antwort auf Beitrag von Mine74

Ich rammel auch ständig auf Toilette und denke jedesmal... Zum Glück kein blut... albern... Aber dann seh ich wenigstens auch was wenn es soweit ist... Aber schön wenn man nicht alleine zappelt..

von Connyx1 am 02.11.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von Connyx1

Bin heute bei 6+3, also auch in der 7 ssw und mein ersten Termin hab ich am 3.12.

von dieholde am 02.11.2015, 20:12



Antwort auf Beitrag von dieholde

Oh man da fragt man sich wie man das bis dahin aushalten soll... Ich habe auch keine schlimmen symptome... Da fühlt man sich manchmal so unschwanger und es ist so unwirklich...

von Connyx1 am 02.11.2015, 20:24



Antwort auf Beitrag von Connyx1

Ich hatte den Termin schon vorher, zur Krebsvorsorge, da hab ich mir gar keinen anderen mehr geholt. Ich hab auch keinerlei Anzeichen . Ich hoffe einfach nur, dass es gut geht.

von dieholde am 02.11.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von dieholde

Also ein paar habe ich schon... Aber so wie immer gesagt wird mit der Übelkeit davon wurde ich bis jetzt verschont... Zum Glück... Was mich ganz schlimm plagt sind meine brüste und mein rücken... Aber ich denke so lange es hier und da mal zwackt ist alles gut... Und manche Frauen haben ja auch gar nichts... Da drück ich uns mal die Daumen das alles gut geht...

von Connyx1 am 02.11.2015, 20:50



Antwort auf Beitrag von Connyx1

Oweia das ist ja noch ewig hin. Habe gedacht ich muß schon ewig warten, aber ihr ja noch viel länger. Ich habe morgen bei 7+0, also 8 ssw den ersten Termin.

von Mone2014 am 02.11.2015, 20:48



Antwort auf Beitrag von Mone2014

Na da drück ich dir die Daumen das alles gut ist... Ja aber anderer Seits denke ich wie viele gehen schon so früh und sehen noch nichts und haben dann angst... So sieht man definitiv etwas...

von Connyx1 am 02.11.2015, 21:28



Antwort auf Beitrag von Mone2014

Anzeichen habe ich auch null. Hatte ich bei meinen ersten 3 Kindern aber auch keine. Vor der FG 2012 war mir Teilweise richtig übel und die Brüste schmerzten. Sagt also nicht wirklich was aus wenn man Anzeichen hat oder keine, ob die ss Intakt ist. Das mit dem was sehen, da habt ihr natürlich Recht. Dennoch ist man ja beruhigt, wenn man das Herzchen schlagen sieht. Was natürlich auch nicht immer eine Garantie ist. Eigentlich hippelt man so von Vorsorgetermin zu Vorsorgetermin.

von Mine74 am 02.11.2015, 22:25