Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

warterei und andere wehwechen

Thema: warterei und andere wehwechen

man man.... also i weiß nimmer genau..aber ich glaub in den ersten 2 ss vor fast nen jahrzehnt...war ich nicht so unruhig und ängstlich usw...überall zwickt und zwackt es..gelegentlich so wie gestern an ganzen tag schlapp übel ect... dann wieder verstopfung usw... aussehn tue ich wie im 6. monat... fühlen auch. ja... doch... ich sehne den mai herbei hexhex

von nutellababe28 am 19.10.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Da sehne ich mit!:D

von tama.98 am 19.10.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von tama.98

lach ja ...

von nutellababe28 am 19.10.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Also wegen mir kann der Mai langsam kommen und ich sehne ihn nicht so herbei wie manch andere hier.Es kommen doch noch so schöne Momente,wo man sein Baby das erste Mal spürt und einen Fuß durch die Bauchdecke spürt u.sieht.Außerdem muss meine große,gerade 18Mon.,noch ein bissel wachsen und lernen.genieß die Zeit mit ihr gerade sehr. Euch noch eine gute Zeit. Liebe Grüße Erika

von cherrylady_82 am 19.10.2013, 15:44



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

haja bei mir ist es das 3. kind... und ich sehne den mai vorallem deswegen herbei weil ich 2 risikoss hatte. und jeder tag mit ner gewissen prise angst verbunden ist.. klar kommen noch schöne momente. aber die schönsten kommen nach der geburt

von nutellababe28 am 19.10.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Also wegen mir kann der Mai langsam kommen und ich sehne ihn nicht so herbei wie manch andere hier.Es kommen doch noch so schöne Momente,wo man sein Baby das erste Mal spürt und einen Fuß durch die Bauchdecke spürt u.sieht.Außerdem muss meine große,gerade 18Mon.,noch ein bissel wachsen und lernen.genieß die Zeit mit ihr gerade sehr. Euch noch eine gute Zeit. Liebe Grüße Erika

von cherrylady_82 am 19.10.2013, 15:44



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Also bei Emily hab ich nix gesehen von nem Fuß oder so Aber ich würde trotzdem gerne die ss hinter mich bringen.zumal ich jetzt Monate lang ewig sorgen mache wie ich das schaffe alleine und so mit zwei Kindern. Dann natürlich ewig sorgen dass irgendwas passiert.die Kreislauf Probleme,klamottenproblem ,und die Frage wie ich Hochschwanger mit dem Baby plus Einkauf und Kreislaufproblemen oder so bis Unters Dach die Treppe hoch muss... :-( Da bin ich eigentlich froh wenn ich es endlich hinter mir habe :-(

von tama.98 am 19.10.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von tama.98

tama98.. du bist alleinerziehend? incl schwanger?

von nutellababe28 am 19.10.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Jop schwanger,Alleinerziehend, nicht unbedingt die beste Vorraussetzung ich weiß :-) Wieso fragst du?

von tama.98 am 20.10.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Ich sehne erstmal den nächsten Ultraschall herbei und das Ende der 12. Woche, weil man dann einfach ein bissel entspannter ist. Da ich bereits zwei große Mäuse habe, die viel zu schnell keine Babys mehr waren, muss die Zeit ansonsten aber diesmal nicht so rasen.

von Tessa82 am 19.10.2013, 18:00