Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Warten..

Thema: Warten..

Auf die Periode. Das Progesteron setze ich heute ab, da auch an ES+11 noch alles blütenweiß ist. Morgen ist NMT. Dann starten wir also bald hoffentlich in den 4. ÜZ.

von Vanessa_firenze am 20.10.2022, 20:55



Antwort auf Beitrag von Vanessa_firenze

Das ist wirklich so richtig sch***. Weiß, wie du dich fühlst, warte auch auf die Periode und starte dann in den 5 ÜZ. Ich hoffe wir dürfen im Juli Bus bleiben und du berichtest bald von einem fett positiven Test! Ganz liebe Grüße

von Sommerherz am 20.10.2022, 21:36



Antwort auf Beitrag von Vanessa_firenze

Oh nein, aber willst du schon die Hoffnung aufgeben? Du hast noch keine Periode bekommen also ist doch noch alles offen. Ich drück dir fest die Daumen das es doch geklappt hat.

von Lydia87 am 20.10.2022, 22:10



Antwort auf Beitrag von Vanessa_firenze

Ich war bereits 3x schwanger und an ES+11 war jedes Mal ein deutlicher 2. Strich zu sehen Ich denke nur durch das Progesteron lässt die Periode auf sich warten, aber spätestens morgen wirds sicher so weit sein. Es arbeitet schon da unten

von Vanessa_firenze am 21.10.2022, 08:03



Antwort auf Beitrag von Vanessa_firenze

Guten Morgen es tut mir so leid, ich hoffe so sehr das es im Juli Bus noch klappt Schade!

von SmileyDay am 21.10.2022, 08:30



Antwort auf Beitrag von Vanessa_firenze

Auch an ES+12 alles blütenweiß. Heute ist NMT, aber da ich das Progesteron gestern erst abgesetzt habe, wirds wohl noch ein bisschen dauern Hoffentlich nicht zu lange, damit ich im Juli sitzen bleiben kann

von Vanessa_firenze am 21.10.2022, 12:59