November Mamis

Forum November Mamis 2022

Warten, warten, warten.

Thema: Warten, warten, warten.

Hallo ihr lieben. Bin in der 7. Woche und hab schon 3 Tage Blutungen. Mal schwach/ mal stärker. Hat das einer von euch auch gehabt? War am Dienstag beim FA und muss morgen manchmal dahin, hoffentlich hört das auf.

von LiebeImBauch22 am 17.03.2022, 17:05



Antwort auf Beitrag von LiebeImBauch22

Ich hatte in meinen Schwangerschaften keine Blutungen, daher kann ich dir leider nicht helfen. Was sagte denn dein FA? Wofür kommen die Blutungen?

Mitglied inaktiv - 17.03.2022, 17:29



Antwort auf Beitrag von LiebeImBauch22

Hallo! Also ich hatte in der SS zuvor mehrfach Blutungen - von entspannten altblutigen Schlieren bis hin zu 5 Mark Stück großen Koakeln. Die Motte hat sich aber fest gebissen und ist jetzt 13 Wochen alt. Ich verstehe deine Angst sehr gut. Hat dein FA fest von wo die Blutungen abgehen?

von FrolleinSchein am 17.03.2022, 17:37



Antwort auf Beitrag von FrolleinSchein

Soll gesagt heißen, nicht fest

von FrolleinSchein am 17.03.2022, 17:46



Antwort auf Beitrag von FrolleinSchein

Hatte am Montag ein Termin und da war alles gut. Und am Dienstag kamen dann die Blutungen. FA meinte, das alles in Ordnung ist, nur wenn’s schlimmer wird dann Fehlgeburt. Aber ich soll keine Panik bekommen. Gestern hatte ich nur leichte schmierblutung und heute wieder frisches Blut. Als hätte ich meine Periode bekommen. So ein hin und her.

von LiebeImBauch22 am 17.03.2022, 17:57



Antwort auf Beitrag von LiebeImBauch22

Also ich würde es auf jedenfall nochmal abklären lassen , notfalls ins Krankenhaus

Mitglied inaktiv - 17.03.2022, 19:06



Antwort auf Beitrag von LiebeImBauch22

Hast du denn ein KH in der Nähe? Lass es doch nochmal abklären. Klar kann jetzt auch nur wegen der Untersuchung eine Kontaktblutung sein, aber dann hast du Gewissheit und zerbrichst dir nicht den Kopf.

von FrolleinSchein am 17.03.2022, 20:21



Antwort auf Beitrag von LiebeImBauch22

Ich habe auch seit gestern Blutungen aber ich weiß nicht nicht warum. Ich war gestern beim FA aber sie weiß es auch nicht. Ich hoffe jetzt nur, dass es trotzdem bleibt. Ich drücke dir alle Daumen, dass die Blutung schnell aufhört. Es wird bestimmt alles gut und heute wird bei deinem Termin alles gut sein! Und berichte später mal

von rockalevi am 18.03.2022, 07:33



Antwort auf Beitrag von rockalevi

Ich blute auch seit montag. Mal frisches , mal altes. Im kh wurde ein hämatom festgestellt. Viel schonen , magnesium und progesteron soll ich nehmen. Drücke die daumen das es bald aufhört

von CrazyPinky am 18.03.2022, 12:45



Antwort auf Beitrag von CrazyPinky

Hallo zusammen. War eben beim FA. Alles gut soweit und das Herzchen schlägt Hab auch keine Blutungen mehr, hoffe das bleibt so. Ich soll jetzt auch Progesteron nehmen. Wie lange habt ihr das genommen ? Hab nächste Woche Mittwoch schon wieder ein Termin. Irgendwie ziemlich oft.

von LiebeImBauch22 am 18.03.2022, 13:54



Antwort auf Beitrag von LiebeImBauch22

Um es dir genau zu sagen müsste ich in den Mutterpass gucken.. Aber ich glaube, bis zu 12. oder 14. SSW

von FrolleinSchein am 18.03.2022, 14:57



Antwort auf Beitrag von FrolleinSchein

Echt? Doch so lange und das 2 mal am Tag ?

von LiebeImBauch22 am 18.03.2022, 15:40



Antwort auf Beitrag von LiebeImBauch22

Früh und abends je eine vaginal.

von FrolleinSchein am 19.03.2022, 06:46