Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Warten und warten und warten

Thema: Warten und warten und warten

Hallo, Müsst ihr trotz Termin auch immer so lange warten ? Warte schon 45 Minuten und vor mir ist noch eine dran. Bin bestimmt noch Ne halbe Stunde da. Einfach ätzend

von Equi am 15.03.2016, 11:47



Antwort auf Beitrag von Equi

Ja, ist bei meiner FA auch oft so. Tip der Schwester: Termin morgens als erste machen oder direkt nach der Mittagspause. Werd ich fürs nächste mal versuchen,aber Donnerstag bin ich 11.15 Uhr bestellt... Hoffe du hast ein gutes Buch und nen müsliriegel dabei

Mitglied inaktiv - 15.03.2016, 11:58



Antwort auf Beitrag von Equi

Ne, selbst als ich ohne Termin letzte Woche da war, musste ich max. 15 min. warten. Die takten das ganz gut ein da. Ich hasse ja Warterei wie die Pest, sei es an der Ampel oder beim Arzt Ich hoffe, du wirst wenigstens mit schönen Baby Tv entschädigt. Lg

von pupsi78 am 15.03.2016, 12:18



Antwort auf Beitrag von Equi

eigentlich muss bei meinem FA auch nicht lange warten, außer wenn ein Notfall dazwischen kommt, aber das ist ja was anderes. Länger wie 30 Min. musste ich nie warten. Ich hasse langes warten, denn dafür hat man ja einen Termin damit man nicht ewig warten muss.

von Musikerin am 15.03.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von Equi

Puuuuh, jaaaa - das ist bei meiner auch total ätzend. Ich ruf' schon immer vorher an und frage, wie viel später ich kommen soll... Und selbst dann warte ich manchmal noch. Der Knüller war einmal in der Schwangerschaft mit meinem Sohn, da hatte ich morgens den ersten Timeslot und habe anderthalb Stunden gewartet!! Aber sie ist einfach gut und bei anderen hier in der Gegend ist das wohl auch ähnlich...

von bertmo am 15.03.2016, 13:05



Antwort auf Beitrag von bertmo

...

von JeDaMi am 15.03.2016, 13:42



Antwort auf Beitrag von Equi

Bei mir zwischen 5 Minuten und 1 Stunde. Aber das ist schon ok. Wenn ich ein Problem habe, schiebt sie mich ja auch dazwischen...

von Allgäuerin85 am 15.03.2016, 13:48