Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Warten auf den ersten gab termin, kaum auszuhalten

Thema: Warten auf den ersten gab termin, kaum auszuhalten

Hallo ihr lieben Wann habt ihr euren ersten Termin und wie weit seit ihr dann. Mein fa den ich bereits bei meiner Tochter hatte möchte mich erst am 23.11 sehen da wär ich Ende 9ssw das finde ich extrem spät, auch nach nachdringen fragen habe ich kein früheren termin bekommen. Jetzt werde ich am Montag bei meinem Wunsch fa anrufen der ist zwar etwas weiter weg aber ich hoffe dann schon 7ssw also am Freitag einen Termin zu bekommen. Das warten macht mich verrückt ich möchte nur sehen dass das Baby gut und richtig sitzt ich denke in der 7 ssw wird das gut möglich sein. Da hat man bei meiner Tochter auch schon das Herzchen schlagen sehen. Wie geht es euch so? Könnt ihr so ganz blind auf euren Körper vertrauen? Lg

von Tambelia am 03.11.2017, 22:13



Antwort auf Beitrag von Tambelia

Hey, also das finde ich schon sehr lange... hab ja nächste Woche den Termin bei 6+2, was ich eig etwas zu früh finde, aber Ende 9. wäre mir auch zu spät. Versuch auf jeden Fall bei deinem Wunsch-FA einen früheren Termin zu bekommen, ansonsten musst du einfach deinem Körper vertrauen und vor allem deinem Krümel. Du kannst es ja kaum beeinflussen. Aber ich glaub ganz fest daran, dass wir alle bis zum Schluss mitfahren dürfen

von Picwoman am 04.11.2017, 08:31



Antwort auf Beitrag von Tambelia

Hallo, mir geht es wie dir, mein 1. Termin ist noch später, anfangs Dezember, da bin ich schon in der 10. Woche. Aber früher hätten sie keinen Termin frei. Finde es schon komisch, dass die mich so auf die lange Bank schieben. Hatte davor zwei Frühaborte in der 5./6. Woche, da wurde ich auch sehr dürftig betreut. Müsste ab 1. Untersuch Heparin spritzen, anscheinend haben die nicht daran gedacht und mir einen zu späten Termin gegeben. So um die 7./8. Woche den 1. Termin ist hier üblich, aber erst 10. Woche?

von Marieli-e am 04.11.2017, 10:48



Antwort auf Beitrag von Tambelia

Hallo, meinen ersten Termin habe ich am 13.11. Da bin ich bei 5+5. Mir ist das eigentlich zu früh, aber da ich neu bei der FÄ bin, möchte sie mich gerne zeitig sehen. LG, Anni

von Pintaloosa am 04.11.2017, 17:59



Antwort auf Beitrag von Pintaloosa

Danke für eure Antworten. Ich würde mich gerne in die 12 ssw Beamen

von Tambelia am 04.11.2017, 21:25